• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RusseNr7

Twitch-Titan
Registriert
24. Juni 2007
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
schöne tageszeit, mitstreiter!

leider handels es sich in meinem ersten beitrag nicht um unser schönes "hobby". ich versuch`s nachher nachzuholen...

ich möchte erstmal alle tacklesüchtigen vor einem "i-bäj" anbieter warnen. der eben erwähnte herr hat zahlreiche günstige artikel im angebot, unter anderem auch die mittlererweile so geliebte "skelli". der hacken an der sache ist nur, dass die sachen nach der bezahlung niemals ankommen! muss auch gestehen, dass ich auch schon ne ewigkeit auf meine ware warte... schaut euch einfach die bewertungen von a....r505 an...
 

Rapfenrudi

Belly Burner
Registriert
8. November 2006
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH
Ich habe auch schon einiges bei a....r505 bestellt (unter anderen auch eine
skelli)und es hat alles bestens geklappt!!
 

RusseNr7

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
24. Juni 2007
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
das erwartet man auch irgendwie... guter service muss standart sein und nicht unter extras stehen wie ein aussenspiegel rechts bei manchem autohändler!!!
 

michi.eisbaer

Echo-Orakel
Registriert
26. Februar 2006
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Ort
Balingen
Kann ich bestätigen. Absolut schlechter Händler. Hab dort auch ne Skelli ersteigert. Die Rute kam auch, leider ist der Rollenhalter nicht ganz 100%ig in Ordnung.
Ans Telefon geht dort keiner und auf Mails wird nicht geantwortet.
Hab dann bei Paypal mal ne Beschwerde eingereicht. Mal schauen was passiert.
 

RusseNr7

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
24. Juni 2007
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
wie es aussieht haben da schon viele ne anzeige gestartet... ob es einem was bringt? das geschäft läuft ja weiter, scheint sich ja keine "höhere gewalt" drum zu kümmern!
die ausreden des händlers sind ja `n spuck ins gesicht! :evil: :evil: :evil:
 

oli

Twitch-Titan
Registriert
19. Dezember 2002
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ort
Teltow
... na wenn ich´s richtig sehe, dann hat er sich heut abgemeldet 8O
 

RusseNr7

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
24. Juni 2007
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
hab ihn mal am telefon gekriegt, der konnte mir nichts sagen und wollte sich später melden... das war vor einer woche...
kann mir jemand sagen wieso ich den noch nicht angezeigt hab???
 

RusseNr7

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
24. Juni 2007
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
nach einer zusage, dass die ware versand worden sei, kam paar tage später ein brief, im dem stadt, dass das geld zürücküberwiesen wird, da die ware nicht vorhanden sei... auf die überweisung warte ich nun paar tage schon... schade, dass er nicht im nachbarsdorf wohnt... :evil:
 

RusseNr7

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
24. Juni 2007
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
das geld ist immer noch nicht da... hat er es verzinsen lassen??? :evil:
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Einfach mal anzeigen. Wenn es mehrere Anzeigen gibt, macht die zuständige Staatsanwaltschaft eine Sammelverfahren und nur dann entsteht ein Überblick, aus dem sich ergibt, dass es sich nicht um Einzelfälle und damit Versehen, sondern um eine Methode handelt. Wenn das Verfahren eingestellt werden sollte, weil Versehen nicht widerleg bar ist, auch gut. Eure Ansprüche bleiben bestehen und wenn der Typ so ein Verfahren vermeiden will, braucht er ja nur anständig zu liefern.

Also auf ihn mit Gebrüll :twisted: :twisted: :twisted: !
 

RusseNr7

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
24. Juni 2007
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
das problem ist, dass sich das ganze schon in die länge zieht... und selbst wenn das gericht einen wegen betrug verurteilt, heißt es noch lange nicht, dass ich mein geld zurückkriege!!! das gefühl der hilfslösigkeit macht mir am meisten probleme... schmeißt man mal ne kippe auf den boden, fährt man paar km/h zu schnell, wird doch gleich kassiert: ordnung muss sein!!! ok, wenn ich schon beim thema bin: erst vor kurzem wurde ich im bus von einem höchstens 16-17 jährigen möchte-gern-coolen-checker mit 40 kg körpergewicht und kraft einer mit fremdblut gedopten scheißfliege aufs übelste verbal beleidigt nachdem ich ihn höflich drum gebeten hab sein handy abzustellen, da es schon nervig sein kann, wenn die trommelfelder ne halbe stunde lang sich in der mitte der birne gegenseitig berühren... paar leute können sich schon denken, was danach los war...
genau!!! gar nichts! die sprüche wie "isch f... disch, deine mutter, deine katze, deinen hund und mach disch fertisch" wurden von keinem der fahrgäste "gemerkt". alle gucken brav nach oben oder in die leere und es passiert nichts. es sitzen frauen da, ältere herren, kinder und keinen juck die ganze sache! und da hatte ich einen anfall von hilfslösigkeit!!! es kann doch nicht sein, dass so ein kleiner hosenscheißer, der nicht mal seinen namen ohne wörterbuch schreiben kann, mir, einem leistungssportler und akademiker, sowas in gegenwart meiner frau sagen kann und unbestraft davon kommt!!! ohne zu lügen kann ich sagen, dass ich die körperlichen voraussetzungen dazu habe solch einem äffchen den kopf abzureißen, aber es mir überhaupt nicht leisten kann bei meinem beruf ne anzeige zu kassieren...
soviel zum thema halt...

ps wenn einem der moderatoren das hier zu offtopmäßig oder zu agressiv erscheint, so habe ich keine einwende, wenn meine letzte message gelöscht wird, ihren zweck hat sie ohnehin erfüllt, ich hab mich fürs erste abreagieren können...
 

FishnChips

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
27
[offtopic]

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie gefällt mir der RusseNr7 :wink: .

[/offtopic]
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
passt schon... ich glaub das kennen sehr viele leute... wenn nich sogar alle :) :?
 

Yannick

Schusshecht-Dompteur
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
naja wo er recht hat hat er recht.
mich nerven diese hosenscheißer auch - mit ihrer Gülle von scheiß Handys
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
egoisten die einen manchmal mehr oder weniger stark einschränken trifft man halt überall
zB ist es auch Rauchern egal, dasse mir im Restaurant mit der Qualmerei mein Essen vermiesen
Viele wollen auch einfach provozieren und sind einfach auf Streit aus um evtl irgendeine Ersatzbefriedigung darin zu finden.
Zufriedene und vernünftige Menschen werden immer entgegenkommend sein wenn es um Kleinigkeiten geht
Von daher belächel ich solche Kandidaten einfach denn mir ists einfach nicht wert dass ich wegen solchen Schwachmaten Agressionen wie unser RusseNr7 bekomme :)
ausserdem sollte man sich auch so unter kontrolle haben, dass man einem fast noch Kind nicht an die Gurgel springt, nur um keine Anzeige zu kassieren :)
lg
p.s. das mit der Rute ist natürlich ne andere Geschichte!
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
@ Russe Nr.7
Kaum kiekt man mal nicht rin, macht der Russe wieder Mist !
Mann, Russe Nr.7, Du enttäuscht mir !!!
Verspüre ich hier den leisen Hauch von Nationalismus ? Bestimmt hast
Du den jungen Mann unwissentlich nicht in seiner Heimatsprache angesprochen.( 95% aller Deutschen sprechen kein Türkisch ! Da müssen wir was tun !!! ) Das er wirklich versucht sich zu integrieren, hat er Dir durch eine Kostprobe häufig gebrauchter Wörter aus unserem ohnehin immer kleiner werdenden Wortschatz bewiesen. Das die Satzstellung etwas üngülücklüch war, bewertest Du wahrscheinlich über.
Da wir immer mehr malochen müssen und die treusorgende Regierung immer mehr Geld braucht um das Unrecht auf der Welt zu bekämpfen und Ozon-und Klimalöcher zu stopfen, fehlt bei uns der Nachwuchs !!! Der junge Migrant kann es, wie er selbst sagte, sogar mit Katzen und Hunden. Auch wenn er 50-100mal in irgendwelche lächerlichen Keller einbricht, sich mal ungefragt ein Auto ausleiht oder ein bißchen mit anderen Jugendlichen rauft, solltest Du keinen Gedanken daran verschwenden ihm jegliches Leid anzutun.Schon garnicht, wenn Du ihm körperlich sichtlich überlegen bist.
Geschulte Therapeuten verhelfen ihm nach dem Spruch: " Im Namen des Volkes " in einem Heim in Argentinien, den USA oder der Karibik wieder geläutert in unsere Gesellschaft zurückzufinden.Und das ist sehr schön.
Und jammere nicht wegen der 25 Euronen die Du löhnst, wenn Du mit 42km/h durch die verkehrsberuhigten Zonen rast und Fußgänger gefährdest.
Vielleicht hast Du ihn auch provoziert, in dem Du Deinem Nicknamen entsprechend, die Dienstfrisur der zeitweilig in der DDR stationierten Sowjetsoldaten trugst.
Und wenn wegen des Regenwetters noch hohe braune oder gar schwarze Schuhe dazukommen, ist das Mißverständnis schon vorprogrammiert.
Allerdings muß ich Dir zustimmen, das es in unserer Heimat viel zu wenig zivile Kühe in Rage gibt.
Den Herrn Moderator möchte ich darauf hinweisen, das der Beitrag unter " Sonstiges " läuft und ich in keiner Weise gegen die Boardregeln verstoßen habe.
Manchmal kann ich garnicht soviel essen wie ich brechen möchte !

MfG schlotterschätt :wink:
 

crusher

Twitch-Titan
Registriert
25. März 2005
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Hey schlotterschätt,

ich bin mir nicht ganz sicher ob RusseNr7 seinen Beitrag so verstanden wissen wollte...
Also ich habe ihn ganz anders verstanden...und der Hinweis an den Mod lässt auch tief blicken.
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
Ok Männers,

habe das Gefühl dieser Thread entgleist hier langsam richtig schön ins OffTopic und wird politisch :?

Wehret den Anfängen.

Ich verweise in diesem Zusammenhang hier mal ganz offiziell auf die Boardregeln, sch...egal ob der Thread bei Sonstiges steht oder nicht :!:

Kommt zurück zum Topic oder wir schließen diesen Thread.

Ende!

Grüße
lohmann :|
 

Oben