Wanted : Bait breath SL remix "glow okiami"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
11.113
Hallo,
ich suche den Bait breath SL remix in WICHTIG : der Farbe glow okiami.
Die Barsche sind bei mir auf diese Farbe im letzten Jahr steil gegangen (andere Farben wurden weitgehend ignoriert) - einen habe ich noch, die anderen sind zerfetzt.

Gefunden habe ich bisher einen shop in Australien... - und einen shop in Japan : Für faire 28.- Euro :oops: die Packung (immerhin 8 Stück pro Packung) könnte man sie dort erwerben.
Kennt jemand eine Bezugsadresse in D oder wenigstens in Europa ? (Oder vergleichbare Köder in dieser Farbe ?)

Bait breath SL remix glow okiami Krebs 3 zoll.jpg
 

blankmaster

BA Guru
Themenstarter
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
11.113
Danke für den link - Farbe leider nicht dabei.
 

Tuco

Echo-Orakel
Registriert
7. Oktober 2019
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
659
Ort
19067
Z-Man hat mehrere Köder in der Farbe pink glow. Allerdings nur Ausreißer in Größe und Desing deiner Vorlage. Am Nächsten kommt dem noch der Micro Goat.

Nachtrag: ggf. passt auch die Farbe: Coconut Ice Glow
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
4.973
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Die Farbe glow okiami gibt's auch bei anderen Herstellern (zB Megabass, Reins, Daiwa).
Vielleicht haben die ja was im Portfolio was deinem Wunschköder vom Typ nahe kommt.

Amazon.Jp hat noch einiges an SL Remix zu ca 4.50, allerdings nicht in der Farbe.

Allerdings einige andere Bait breath Köder in der gewünschten Farbe:
zB "

Bait Breath (beitoburesu) Worm AJ – R 2 in # S150 guro-okiami.​


Irgendwie sehr ähnlich von der Form
 

Oben