1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wann welchen Jigkopf??

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks" wurde erstellt von voca, 9. Oktober 2005.

  1. voca

    voca Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Themen:
    13
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    0
    Guten Abend miteinander,

    würde gerne mal mehr von euch zu den verschiedenen Jigköpfen erfahren. Wie setzt ihr sie wann ein?? Habe längere Zeit mit Rundköpfen auf Zander und Barsch gefischt. Im grossen und ganzen recht erfolgreich. Seit ich auf Eriejigs umgestiegen bin fange ich nach meinem subjektiven Empfinden deutlich weniger. War heute am Rhein unterwegs und mal wieder mit Rundkopf gefischt. Prompt ne richtige Barschgranate dran gehabt. Hab den Twister überwiegend über den Boden schleifen lassen und ihm dann und wann ein bischen Leben eingehaucht.

    Kann es echt an den Köpfen liegen?? Wann nehmt ihr ErieJigs & wann Rundköpfe??
     
  2. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin

Diese Seite empfehlen