wann ist das beste wetter?heute?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

angler06

Angellateinschüler
Registriert
2. Juni 2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
hi @all,meint ihr es würde sich lohnen heute auf barsch und rapfen zu gehen?ich weiß das jeder tag ein angel tag ist und es man auch immer ersuchen sollte aber was meint ihr?heute am hohenzollerkananl?wäre nett wenn ihr schnell antworten würdet denn ich brauch noch ne weile bis ich am kanal bin...thx
 

mcfloppi

Angellateinschüler
Registriert
18. November 2003
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Super Frage...
wenn du die Lösung gefunden hast,verrate es mir nicht!!
Würde es um einiges langweiliger machen angeln zu gehen...SUPER
 

FISH-DUDE

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
war gestern auch am hohenzollernkanal. was soll ich sagen ... der absolute hammer!!! so gut wird`s nie wieder!

tja, hättest du mal gestern gefragt.
 

Oben