Wann gibt´s wieder neue Berichte?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschheini

Gummipapst
Registriert
5. Juli 2003
Beiträge
917
Punkte Reaktionen
992
Ort
Dummsdorf
hallo liebe bordgemeinde :D

ihr hab euch sicherlich schon gewundert, dass schon ein paar tage keine neuen berichte erscheinen. das liegt daran, dass unser admin einen kaputten rechner hat und deswegen zur zeit nichts reinstellen kann. ausserdem müssen sich gerade ein paar holländische stachelträger mächtig warm anziehen!!!
also, keine bange, es geht bald wieder richtig los hier :wink:
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Hi,

das mit dem Rechner wird schon wieder und dann kommt er auch noch mit neuem Story-Material wieder, jut so!

Gruß, DD
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
vorschlag akzeptiert!!! :lol:

bin im moment nch mit der halb defekten alten möhre online. neues baby is bereits unterwegs. tut mir ja leid mit dem rechnerprolemchen. in letzter zeit hats mich arg gebeutelt. vorschlag ihr besorgt mir die sexy praktikantin mit edv-kenntnissen und ich überzeug sie vom angeln. dann ham wir alle was davon :lol:
aber immerhin kann ich wieder online gehen...

in holland wars sehr schön. ein mix aus plattfischangeln und zanderstippen. hab ein paar bilder mitgebracht und was für die meersangler. ich hoffe, dass ich euch davon morgen berichten kann...
 

Oben