1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wann gibt´s wieder neue Berichte?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von nobo, 4. November 2004.

  1. nobo

    nobo Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Themen:
    37
    Beiträge:
    661
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    Spandau
    hallo liebe bordgemeinde :D

    ihr hab euch sicherlich schon gewundert, dass schon ein paar tage keine neuen berichte erscheinen. das liegt daran, dass unser admin einen kaputten rechner hat und deswegen zur zeit nichts reinstellen kann. ausserdem müssen sich gerade ein paar holländische stachelträger mächtig warm anziehen!!!
    also, keine bange, es geht bald wieder richtig los hier :wink:
     
  2. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    Hi,

    das mit dem Rechner wird schon wieder und dann kommt er auch noch mit neuem Story-Material wieder, jut so!

    Gruß, DD
     
  3. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die alte Story ... Hannes und die Rechner ... **gg** ... er sollte sich mal ne sexy Praktikantin mit super EDV Kenntnissen zulegen :wink:
     
  4. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    397
    Beiträge:
    3.486
    Likes erhalten:
    538
    Ort:
    Berlin, Germany
    vorschlag akzeptiert!!! :lol:

    bin im moment nch mit der halb defekten alten möhre online. neues baby is bereits unterwegs. tut mir ja leid mit dem rechnerprolemchen. in letzter zeit hats mich arg gebeutelt. vorschlag ihr besorgt mir die sexy praktikantin mit edv-kenntnissen und ich überzeug sie vom angeln. dann ham wir alle was davon :lol:
    aber immerhin kann ich wieder online gehen...

    in holland wars sehr schön. ein mix aus plattfischangeln und zanderstippen. hab ein paar bilder mitgebracht und was für die meersangler. ich hoffe, dass ich euch davon morgen berichten kann...
     
  5. andi72

    andi72 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    482
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Merseburg
    schickst uns dann halt ma paar pics wie man die praktikantinnen so fängt
    --- aber nich mit ram anfüttern !! :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen