1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wandhalterung für Wathose

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von Joao, 16. Dezember 2004.

  1. Joao

    Joao Keschergehilfe

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Themen:
    3
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ritterhude
    Moin Jungs

    Da eine Wathose hängen soll und nicht liegen, habe ich mir so meine Gedanken gemacht, wie ich mir eine Halterung selbst basteln kann und dabei nicht mal 5€ investieren muß. :idea: Einfach ein Holzbrett von 80cm in der hälfte teilen und im rechten Winkel zusammen schraukleben zwei Öffnungen ausschneiden die kanten abrunden und an die Wand schrauben fertig. Viel Spaß beim basteln!!!! :wink:

    Mfg J.
     
  2. Raeuberschreck

    Raeuberschreck Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Themen:
    17
    Beiträge:
    365
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Das hört sich ja nicht schlecht an!
    Bist Du etwa der wahre 'Heimwerker-King'? :lol:

    Gruß
    Andreas
     
  3. Dr_Barsch

    Dr_Barsch Keschergehilfe

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Themen:
    1
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Sieht auch echt schick aus. So ne Wathose an der Wand.
     
  4. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    HeHe,

    über die Optik im Wohnzimmer kann man streiten, aber der Tipp ist gut!

    Gruß, DD
     
  5. Joao

    Joao Keschergehilfe

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Themen:
    3
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ritterhude
    Naja auch ich habe manchmal meine hellen Momente!! :D
    Aber beim festbohren bin ich böse abgerutscht und hätte mir beinahe die Pulsader aufgebohrt. Soviel zum Thema --Heimwerker King-- :oops:

    Drehzahlmäßige Grüße J.
     
  6. b-fiftytwo

    b-fiftytwo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Themen:
    15
    Beiträge:
    154
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neustadt/ Pfalz
    hab meine in die garage an so 'n ding gehängt, an das normalerweise spaten oder rechen gehängt werden, da stört das niemanden.

    hauste
    alex
     

Diese Seite empfehlen