Montag, 18.10.2021 | 22:59 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Wallertour Frankreich 2019 ( Spinnfischen und Ansitz !!!! - No Kill !!!! )

Barsch-Alarm | Mobile
Wallertour Frankreich 2019 ( Spinnfischen und Ansitz !!!! - No Kill !!!! )

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wurmbademeister

Master-Caster
Mitglied seit
14. August 2016
Beiträge
684
Punkte für Reaktionen
644
Servus Leute.

Wir (2 Kerle und evtl die Frau meines Kumpels ) fahren dieses Jahr in der letzten Mai bis zur 1. Juniwoche nach Südfrankreich zum Wallerangeln. Wir haben vor uns ein Haus mit Pool zu mieten. Suchen auf diesem Wege noch 2 bis 3 Leute die Bock haben mitzukommen. Frauen und Haustiere sind erlaubt ;) Kinder ebenso. Nur klappt es nur wenn wir die nächsten Tage buchen..einfache Regel: je mehr dabei sind desto billiger wird es auch. Und die Frau hätte bestimmt nix gegen weibliche Gesellschaft. Schon schlimm genug dass der Mann nach Hause kommt und vollgeschleimt ist :D.

Also eine Familie ist auch willkommen. Allerdings sollten alle NICHTANGLER natürlich auch Geduld mitbringen. Wir gehen tagsüber Spinnfischen und abends dann mit Ansitztackle auf die Jagd.

Bei der Organisation der Lizenzen sind wir gerne behilflich .... Anreisen müsste man allerdings mit dem eigenen PKW.

Nachtrag weil einige nach der Möglichkeit fragten mitzufahren : Da der eine mit Frau aus dem Norden Frankreichs und ich aus Spanien anreise ist eine Mitfährt nicht möglich.

Wenn das Wetter passt und die Fische mitspielen kann man eine unglaubliche Fischerei erleben. Brutale Bisse, Kräftezehrende Drills, inmitten von unberührter Natur.

Falls Interesse besteht bitte PN.

ZEITNAH !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

observer

BA Guru
Mitglied seit
10. August 2015
Beiträge
3.057
Punkte für Reaktionen
7.952
Ort
meckpomm
oh man, klingt echt gut.
fahrt ihr immer ende mai?

ich habe zwar überhaupt keine ahnung vom wallerblinkern, hätte aber mal total lust drauf...
 

Oben