• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ladyfirestorm

Twitch-Titan
Registriert
14. November 2013
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
9
Alter
41
Ort
Biesenthal
Website
mona-angeln.jimdo.com
Es heißt ja immer so schön, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ;)
Bei mir war es ähnlich. In meinem Sommerurlaub hatte ich eigentlich eine auf Hecht über Nacht ausgelegt mit nem leckeren Köfi dran. Die Montage war eher spontan zusammengebastelt mit einem Freund zusammen der öfter mal auf Walli geht. Dementsprechend sah die Montage auch aus....

Tja dann nachts um halb zwei piepste es wie blöd und ich bin in socken aus dem zelt gefallen und an die Rute ran. Mein Männe schüttelte schon den Kopf und meinte nur " ach herje das is die Raubfischrute"

nach 10 Minuten und guter Gegenwehr und einer Flucht ins Schilf, sahen wir dann was da Richtung Ufer kam. Ich war glaub ich 2 Stunden danach noch völlig aufgedreht und hab mir n keks gefreut . Das war zwar nicht mein erster Walli aber dafür mein 2. und der hatte nun einen stolzen Meter *freu*

naja davon mal abgesehen das ich nachts schrecklich aussah ist der Fisch doch hübsch ;)

GEDC0109.jpg
 

k1ng

Twitch-Titan
Registriert
5. Juni 2008
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
8
Ort
Mannheim
Hier einer im Sommer beim Zanderfischen
Schöner Drill mit der Vertikalrute
 

Anhänge

image.jpg

Oben