• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hoschte24

Forellen-Zoologe
Registriert
24. Februar 2007
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bernau
schönen guten Abend!!!!
hat jemand von Euch mal eine Internetseite aufgestöbert über Waller,in der so ein wenig mehr informatives über Lebensweise,Art und Angelei steht?!
In all dem was ich gefunden habe wird nur verkauft!!!

mfh Hoschte 8)
 

Stepf

Keschergehilfe
Registriert
2. Juli 2007
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schönau
Website
Website besuchen
Hallo Hoschte,

ich kann Dir www.neckarwaller.com empfehlen, bin dort ebenfalls angemeldet. Die Seite wird von Peter Merkel und seinem Team (u.a. Stefan Seuß) gepflegt und moderiert. In der Page findest Du jede Menge nützliche Infos über den Waller und in den Foren sind teilweise sehr kompetente Leute am schreiben. Geworben wird dort zwar auch. Aber auch nicht mehr als hier und auf anderen Seiten.

Gruß
Stefan
 

ceram

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
2
Alter
45
Ort
Frankfurt am Main, Germany
Website
www.rhein-main-fishing.de
hoschte24 schrieb:
schönen guten Abend!!!!
hat jemand von Euch mal eine Internetseite aufgestöbert über Waller,in der so ein wenig mehr informatives über Lebensweise,Art und Angelei steht?!
In all dem was ich gefunden habe wird nur verkauft!!!

mfh Hoschte 8)

ganz klar: wallerforum.com - hier sind wirklich spezis am werk, auch was das spinnfischen angeht. hoffe ich darf das hier nennen - ansonsten einfach löschen. gruß Markus
 

hoschte24

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
24. Februar 2007
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bernau
danke für die info`s!!!!!
petri heillllllllllllllllllll!!!!!
 

Oben