• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Trevian

Angellateinschüler
Registriert
8. März 2017
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rems-Murr-Kreis
Kann jemand gute walking the dog hardbites empfehlen, welche auch an l oder ml gut funktionieren? Optimal 5 g aufwärts zwischen 50 und ca. 70 mm.

danke schön mal vorab.

Lg Nico
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
Hi
Da gibt es einige
zb.ZipBaits Fakie Dog CB Mini,ZipBaits ZBL Fakie Dog DS,Little Stagger,Popstick,Illex Water Moccasin 75(ist aber 7,5cm) und natürlich der Lucky Craft Sammy 65
Sind alles Baits,die ich selbst 2016 gefischt habe und in deiner gewünschten Größe zu bekommen sind
Gruß René
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Kann jemand gute walking the dog hardbites empfehlen, welche auch an l oder ml gut funktionieren? Optimal 5 g aufwärts zwischen 50 und ca. 70 mm.

danke schön mal vorab.

Lg Nico

Jo so nen schönen Mandest Swimbait zum Beispiel. Fängt echt schöne Bafos Walk the dog or not
riebafo_res.jpg
Kleines Späßle xD
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.132
Punkte Reaktionen
823
@norbert: Das war bestimmt ein hard bite :wink:
 

muffpotter

Echo-Orakel
Registriert
21. Dezember 2015
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
274
Ort
51674
Megabass Dogx-Jr und Lucky craft sammy hab ich bis jetzt gut mit gefangen.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.900
Punkte Reaktionen
23.011
Ort
Lörrach
Schau Dir mal den Hybrida W1 Walk an. Sehr leicht zu animieren, ohne Rasseln und fliegt wie eine Rakete auch an der Baitcaster.

Der W1 (7cm, 7g) ist mein absoluter Liebling. In Italien hab ich damit Bass ohne Ende gefangen. An der ML BC baller ich den bis zum Mond :D Gibt es auch als W1-Mini mit 5cm, ist aber nur schwer zu bekommen. Nicht zu verachten ist auch der Illex Chubby Pencil, der etwas kleiner und leichter als der W1 ist (5,5cm, 3.1g).
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Nicht zu verachten ist auch der Illex Chubby Pencil, der etwas kleiner

Oh yes, den feier ich auch und hab ihn für morgen schon in die Truttenbox gepackt...manchmal braucht man Schlaf dringend und manchmal würde man die kommenden Stunden gern skippen :)
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
Der Illex Chubby Pencil ist natürlich auch ein absoluter Top Bait:cool:
Den W1 hatte ich garnicht auf der Rechnung:???:
Danke für den Tipp
 

Trevian

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
8. März 2017
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rems-Murr-Kreis
Klasse, danke für die vielen Vorschläge, werde mir den ein oder anderen holen und testen. In einer Woche gehts bei uns auch wieder lös auf Trutten, endlich.

Danke Euch nochmals und tight lines

LG Nico
 

Oben