• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Sicherlich wird jemand welche kennen,aber ob se dir verraten werden,halte ich für höchst zweifelhaft.Vlt. solltest du beim nächsten Mal bisschen anders fragen.So etwa: Fischt hier jemand in der Wakenitz ?
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Kann da s-k nur beipflichten. Hier sind über 10.000 Mtglieder angemeldet, wovon jedoch nur geschätzte 5% aktiv ist. Der Rest will, wahrscheinlich, nur ein wenig Handel betreiben oder eben herumspionieren.

Eine kurze Vorstellung u ein wenig mehr Muse beim Posten ist da schon erforderlich, wenn Du möchtest, dass Dir jemand wirklich weiterhilft.

Wenn Du an Deinem Hausgewässer bist, und jemand Dich im Vorbeigehen mal eben nach Deinen Hotspots fragt, würdest Du ihm doch ganz sicher auch nicht an dem, was Du Dir evntl hart erarbeitet hast, für nichts und wieder nichts teilhaben lassen.

Das ist ein Geben und Nehmen...
 

Stichling09

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lübeck/ Hamburg
jop kenn einige hotspots in der wakenitz. . angel allerdings mehr in der trave.

hatte letzten sommer ne geile barschsession mit paar kumpel im Draegerpark. ist zwar glaub ich da verboten, aber wen interessierts?! :D

lauris
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Es interessiert genau die, die sich an die Gesetze halten, weil sie irgendwo Sinn machen. Ansonsten kann sich ja jeder gleich einen Colt besorgen und seinen persönlichen Ärger mit dem Gegenüber auf diese Art ausfechten.
Sollten Gesetze in Deinen Augen keinen Sinn machen, hättest Du genügend zu tun, dieses auf demokratischem Wege zu verändern, anstatt Dich darüber hinwegzusetzen.
Um beim Angeln zu bleiben: Wenn alle Fische raus sind, brauchen wir keine Gesetze mehr...
 

Stichling09

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lübeck/ Hamburg
@Klausi: du kennst die gegebenheiten hier nicht.. -also wieso willst du darüber richten?
Es gibt viele Faktoren, die meine Aussagen bzw. in vielen dingen rechtfertigt
EGAL ob Altmember. man sollte beim thema bleiben insbesondere nicht über sowas diskutieren..
Grundsetzlich bin ich zwar kein Krimineller aber wie gesagt lern hier mal die gegebenheiten kennen und dann können wir weiterdiskutieren.

@Honkitonk: wenn du bock hast, dann können wir mal wieder losziehen. mit tilman oda so. musst du nur bescheid sagen. könnnen auch die trave unsicher machen.
gruß Lauris
 

Oben