• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drakestar

Master-Caster
Registriert
22. September 2020
Beiträge
670
Punkte Reaktionen
6.654
Ort
Novato, CA
Weiss jemand, welchen Tackle Bag Simon hier beim Predator Cup benutzt, und/oder kann aehnliche Taschen vorschlagen? (Falls der Link nicht zur korrekten Zeit springt, die Tmestamp ist 57:42).

Es geht mir speziel um eine Tasche, die 1-2 kleinere Plano Boxen fasst und dann so aufklappt wie im Video, um Abstellplatz zu bieten.
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Sollte dir Rapala Slingbag sein.


In dem Fall des Videos die neuere „Urban“-Version. Ich habe die alte verlinkt weil ich die schöner finde.
:p
Hatte mal ne Kopie davon, mich hat aber enorm gestört, dass kein Platz für ne Flasche Wasser war. Aber ich bin bei Taschen auch eigen...
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück
Hatte erst an den Savage Gear SLING bag gedacht, jedoch sind die Fächer anders eingeordnet. Somit wird @theJucken wohl Recht haben :)

Btw: an der SG Tasche ist nen Platz für ne Flasche :p
 

Drakestar

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
22. September 2020
Beiträge
670
Punkte Reaktionen
6.654
Ort
Novato, CA
Danke! Ich gehe immer mit kompletten Rucksack angeln (da ist natuerlich Platz fuers Wasser), sucher aber noch eine kleinere Tasche, die ich dann vom Ausgangspunkt her mitnehmen kann, ohne den ganzen Rucksack zu schleppen. Mal sehen, ob es das ist.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.566
Ort
Varel
Danke! Ich gehe immer mit kompletten Rucksack angeln (da ist natuerlich Platz fuers Wasser), sucher aber noch eine kleinere Tasche, die ich dann vom Ausgangspunkt her mitnehmen kann, ohne den ganzen Rucksack zu schleppen. Mal sehen, ob es das ist.
Ich habe seit einer Woche das Illex Hip Bag Fat und damit endlich DIE Tasche gefunden. Super durchdacht, viel Platz und man kann sie wirklich gut und ohne Druckstellen lange tragen.

Funktioniert aber natürlich etwas anders als die Tasche im Video, war nur eine Empfehlung es vielleicht mal zu testen.
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Damit ich auch noch für Unsicherheit sorge:
Bei mir wurde es die Geecrack Shoulder Bag. Super durchdacht alles passt rein UND ne Flasche Wasser ;-)
 

GeFished

Master-Caster
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
487
Alter
35
Ort
Düsseldorf
Ich habe seit einer Woche das Illex Hip Bag Fat und damit endlich DIE Tasche gefunden. Super durchdacht, viel Platz und man kann sie wirklich gut und ohne Druckstellen lange tragen.

Funktioniert aber natürlich etwas anders als die Tasche im Video, war nur eine Empfehlung es vielleicht mal zu testen.
Ist das zufällig die Tasche vom Marc Ptacovsky?

Gruß
Dustin
 

BarschDO

Master-Caster
Registriert
7. August 2019
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
748
Alter
43
Ort
Dortmund
Ich benutze seit einiger Zeit das Rapala Urban Hip Pack, und bin davon sehr angetan. Flaschen kann man nicht mitnehmen, aber ansonsten passt alles für eine leichte Barschjagd hinein.
 

BASS-O-HOLIC

Bigfish-Magnet
Registriert
27. November 2015
Beiträge
1.887
Punkte Reaktionen
4.974
Ort
Am Barschberg 50+, Karlsruhe
Ja genau das ist das Problem bei allen mir bekannten Slingbags. Für mich unbrauchbar. Dann muss ich wohl weiter mit Meihobox und Rucksack losziehen... Nix schlimmeres als Durst oder frieren am Wasser.
 

GeFished

Master-Caster
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
487
Alter
35
Ort
Düsseldorf
Ja genau das ist das Problem bei allen mir bekannten Slingbags. Für mich unbrauchbar. Dann muss ich wohl weiter mit Meihobox und Rucksack losziehen... Nix schlimmeres als Durst oder frieren am Wasser.
Soweit ich das gesehen habe kann man unterhalb der Tasche ne große Flasche rein packen
Gibt mir mal bitte eine ZeitAngabe wo man die Tasche im Video sieht... Aber da er Illex Angler ist kann das schon sein
Das Rückspiegel zwischen Markus und marc, bei ca min 1:50-2:00
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.332
Habe gerade nochmal nach unterschieden geguckt und rein nach der Größe und der Positionen des Logos müsste es die normale sein, aber danke

Hab mir vor 1 oder 2 Monaten bei Fischdeal die Fat Version gekauft, die "normale" ist aktuell übrigens bei denen noch im Angebot.
 

GeFished

Master-Caster
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
487
Alter
35
Ort
Düsseldorf
So habe mir die Tasche jetzt bei raubfisch-hotspot bestellt...bin echt gespannt ob damit die leidige Taschensuche ein ende hat
 

Oben