1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

wacky vom ufer?

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von mainfishing, 2. November 2009.

  1. mainfishing

    mainfishing Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    131
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dorfprozelten (Unterfranken)
    hey leute,
    mich würde mal interessieren ob das wacky-rig auch vom ufer aus sinn macht, da ich es bis jetz nur vom boot gesehen hab und wenn ja wie ihr dass dann fischt und führt :oops:
     
  2. Landringhäuser

    Landringhäuser Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Themen:
    48
    Beiträge:
    367
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Barsinghausen
  3. posi86

    posi86 Master-Caster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    664
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Plau am See
    Klar geht das vom Ufer, finde sogar besser als vom Boot.
    Und fischen tuhst das so wie auch vom Boot. Leichte Zupfer am Grund, Mittelwasser oder auch an der Oberfläche.
     
  4. Stadi

    Stadi Master-Caster

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    624
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Untergriesbach
    hallo,

    habe mit dem wacky-rig vom ufer aus schon viele und auch schöne barsche dieses jahr fangen können... ich führe das wacky gaaanz langsam mit vereinzelten zupfern... was auch noch super funktionierte war, wenn man es einfach für so 30sek in einem bereich stehen lässt, wo man bisse erwartet... die führung lässt sich meines erachtens mit dem führungsstill von dropshot-rigs vergleichen :wink:
     
  5. ChEf-DeNnIs

    ChEf-DeNnIs Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    772
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin u. Kallinchen
  6. mainfishing

    mainfishing Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    131
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dorfprozelten (Unterfranken)
    ah das hilft mir schon sehr weiter danke :)
     

Diese Seite empfehlen