Würde mir gerne ein Echolot zulegen, habe 2 zur Auswahl.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TotoP

Angellateinschüler
Registriert
23. Oktober 2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Radevormwald
In einem Online Auktionshaus stehen 2 Geräte der Marke Huminbird zur Auktion, 1 Matrix 97 und ein 777 C2, Frage was kann man für die Geräte ausgeben ohne das man sie überzahlt und als nächstes weiß jemand ob die Geräte "Deutsche Menuführung haben und auch die Anzeige auf Metrisch umgestellt werden kann.
Ich weiß ich kann die beiden Verkäufer fragen, habe dieses gerade auch schon gemacht, jedoch weiß ich nicht ob ich bis zum Ende der Auktion eine Antwort bekomme.
 

Oben