Wörpe, Wümme, Hamme... was geht dort zur Zeit?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kanud

Twitch-Titan
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Ort
Insel Usedom
Hallo Leute,

ich bin in der nächsten Woche in Lilienthal zwecks Familienfeier und wollte mich mal an einem Tag mit meinem Schwager vom üblichen Gefolge abseilen und mal in ruhe angeln gehen... Egal ob Ansitz oder Spinfischen .. wir sind für jegliche Infos dankbar!

Gruß:mrgreen:
 

Colli_HB

Zander-King 2013
Registriert
18. November 2012
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
43
Ort
Bremen
Ich glaube aus der speziellen Ecke wirste hier nicht so viele Antworten bekommen.
Da es aber nahe an Bremen ist, würde ich dir empfehlen dir eine Karte für Bremen zu holen.
Dort kannste vom Aal bis zum Zander alles fangen.
 
J

johannabeetle

Gast
Moin moin,
fische aktuell an der Hamme in Ritterhude und war vergangene Woche an der Wümme in Lilienthal. War ausschließlich mit der Spinnrute unterwegs. In der konnte ich Barsche einen Zander und einen Aland verhaften, im Bereich hinter der Schleuse. Vor der Schleuse hat mich nicht überzeugt. Wümme ist schwierig, da man nur bedingt ans Wasser kommt. Ist aber ein schönes Gewässer und sicherlich auch reich an Fisch. Wörpe habe ich mir angesehen, besteht aber quasi nur aus Kraut. Ich glaube Spinnfischen ist fa momentan nicht so angesagt...
 

paulmeyers

Echo-Orakel
Registriert
30. Oktober 2011
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bremen
Kann mich meiseling nur anschließen, die Wörpe ist was für den Frühling, dann findet man da ein paar Hechte. An der Wümme wirds besser ist aber schwieriger Spots zu finden, bzw muss man da recht weit laufen. Außerdem schlägt einem da die Tide hin und wieder ein Schnippchen.
 

Kanud

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Ort
Insel Usedom
waren letzte woche abends an der hamme bei ohz haben in drei std nicht einen biss gehabt.... aber trotzdem danke für eure antworten!
 

Oben