• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AnglerTux

Barsch Simpson
Registriert
17. November 2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
11
Ort
Kassel
Hallo Fisch Freunde,
Vorab, ich hab’s leider nicht so mit Vorstellrunden, versuche trotzdem es so angenehm wie möglich zu machen.

Ich bin der Tux, bin 26 Jahre alt & komme aus Kassel.
Ich habe am 06.12.23 meine Prüfung gehabt & erfolgreich bestanden 60/60
Bin zwar Theoretisch fit, aber praktisch lässt zu wünschen übrig.
Die paar trockenwurfübungen am Praxistag, haben jetzt auch nicht großartig dazu beigetragen

Wenn ich meine Zielfische jetzt nennen müsste, dann wäre es der Hecht, der Barsch & die Forelle - bin aber offen für alles.

Habe leider kaum Kollegen die Angeln, gerade einmal 2 Stück…
Ich hoffe dass ich hier den ein oder anderen Genossen finde, mit dem ich auch gerne mal zusammen in Kassel & Umgebung angeln gehen kann, um etwas zu lernen oder aber auch um zusammen die selben Fehler zu bereuen
Ich bin ein netter Kerl, der auch für viele Spässe zu haben ist, kritikfähig bin ich natürlich auch. Aber gegenseitiger Respekt ist das A & O.

Falls ihr Fragen habt oder ich etwas falsch gemacht habe, schießt los.
Ich beantworte alles nach bestem Gewissen

P.s freue mich sehr ein Teil von der Barsch Alarm Community sein zu dürfen ☺️
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.784
Punkte Reaktionen
7.819
Ort
Uckermark
Willkommen hier im Forum. Viel Spaß und Erfolg am Wasser. :)
Kleiner Tipp zur Verständigung hier,
Wenn du vor den jeweiligen Nick ein @ setzt, markierst du die entsprechende Person und er wird so benachrichtigt.
Im Beispiel: @AnglerTux
 

Oben