• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

atze67

Schusshecht-Dompteur
Registriert
13. August 2009
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
1
Ort
16341
Hallo alle zusammen
ich bin der atze und wohne in berlin komme aber ursprünglich aus mecklenburg und genau da liegt auch das problem,aus dem angelparadies kommen und in die großstadt ziehen ist aus anglerischer sicht wie neu laufen lernen.
darum habe ich mich entschieden mich bei euch ein wenig einzumischen und vor allem umzuhören um neues zu lernen und vielleicht auch ein paar gute sachen beizusteuern.
barsche sind natürlich auch meine zielgruppe.
ich freue mich auf interessante beiträge und auch auf ein paar hinweise wo mann um berlin herum ein parr gute stachelritter auf die schuppen legen kann.
gruß atze
da hab ich doch etwas vergessen was für uns angler nicht ganz unwichtig ist. in meiner knapp bemessennen freizeit baue und repariere ich angelruten vieles geht aber wunder kann auch ich nicht leider also wenn bedarf besteht meldet euch für tips und trix.
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Hallo und Herzlich Willkommen bei BA!
Viel Spaß hier!!
Grüße der Marco
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Moin Atze,

hatte damals selbiges Problem, komme ursprunglüch auch aus MV (Grevesmühlen), einfach geile Gewässer dort. In Lübeck ist es zwar nicht schlecht, angeltechnisch gesehen, allerdings fahre ich zum fischen doch lieber wieder zurück in die alte Heimat.

Grüße
 

Oben