• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Parallax26

Barsch Simpson
Registriert
12. Juni 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
6
Alter
33
Ort
Oyten
Liebe Barschalarmer,

seit langem verfolge ich nun die Forenbeiträge und konnte bereits davon profitieren. Nun möchte ich mich mit meinen eigenen Erfahrungen einbringen und aktiv am Austausch teilnehmen. Deswegen stelle ich mich zuerst einmal vor.
Mein Name ist Jonas und ich komme aus Bremen. Primär stelle ich den Raubfischen nach, insbesondere den Zandern und Barschen. Meine Hausgewässer sind dabei die Weser, Hamme und Wümme. Sehr gerne fische ich auch an der Ostsee. Ich bin dabei sowohl vom Ufer als auch vom Boot oder Kajak unterwegs. Das angeln vom Bellyboot möchte ich demnächst auch angehen.

Ich bin -insofern es die Zeit zulässt- jede Woche am Wasser und betreibe diese Leidenschaft recht exzessiv und liebe es neues Tackle zu testen. Hierbei bin ich sicher nicht alleine. Besonders toll wäre es, wenn man gleichgesinnte im Umkreis findet, mit denen man einmal zusammen losziehen kann. Gerne auch von etwas weiter weg. Somit lernt man auch einmal neue Gewässer kennen und kann gegenseitig voneinander profitieren.

Ich hoffe, diese Vorstellung entspricht den Richtlinien. Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen zu meiner Vorstellung habt, dann könnt ihr mich gerne kontaktieren.

VG
Jonas
 

Oben