• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tackle-Deals.eu

Forellen-Zoologe
Registriert
9. Oktober 2017
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
19
Alter
45
Ort
Schwabmünchen
Website
www.tackle-deals.eu
Hi All,

wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße David und betreibe einen Onlineshop. Meine Zielfische sind dieses Jahr Hecht und Thunfisch gewesen. Ansonsten weiß ich auch nicht was ich noch schreiben soll :D
Ich werde versuchen mein Fachwissen/Halbwissen über Angelgeräte in diesen Forum mit einzubringen.

Vg, David
 

fisherac

Twitch-Titan
Registriert
27. Oktober 2016
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
20
Ort
Aachen
Herzlich willkommen David! Vielleicht zieht man mal gemeinsam nach Holland los ;-) bin viel mit meinem Lund dort unterwegs


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben