• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
J

johannabeetle

Gast
Moin,
lese hier schon seit geraumer Zeit fleißig mit und möchte mich der Ordnung halber kurz vorstellen.
Heiße Sebastian, bin zarte 28 Jahre alt und komme aus Bremen.
Habe erst vor gut einem Jahr, nach langer Abstinenz, das Angeln (wieder) angefangen. Seither kennt die Begeisterung kaum Grenzen. Insbesondere gefällt mir das leichte bzw. sehr leichte Spinnfischen auf Barsch und Co.

Habe bereits durchs Lesen hier im Forum viele nützliche Infos bekommen und hoffe, dass ich vllt. auch mal fachkundigen Rat in Anspruch nehmen kann.

Petri & beste Grüße aus dem hohen Norden!
 

Oben