• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

juk47

Bibi Barschberg
Registriert
23. Februar 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dreieich
Hallo Usergemeinde,

Ich bin der Jürgen, bin 38 Jahre alt, komme aus Dreieich und Angle seit ca 8 Jahren.
Angefangen habe ich am Main und wurde von einem Kollegen angelernt :)
Wir waren auch relativ erfolgreich.
Ich angele sehr universell, am liebsten auf Zander und Barsche.
Ich bin seit ca. 4 Jahren aktiv im Angelverein und habe ein kleines Lorsby Ruderboot.
Damit war ich allerdings noch nicht sehr erfolgreich. Muß wohl noch ein wenig üben :)
Bin im Moment am schauen wegen eines Echolotes.
Bin mir aber noch sehr unschlüssig, welches es wird.

Ich freue mich sehr hier sein zu dürfen, bis bald.
Gruß Jürgen
 

Oben