• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fussel

Barsch Simpson
Registriert
29. Oktober 2003
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
moin ihr barschjäger.
habe mich eben auf eurer seite angemeldet und wollte mich an dieser stelle kurz vorstellen.
mein bürgerlicher name ist christian ,ich bin verheiratet, 32 jahre alt und davon seit 25 jahren leidenschaftlicher angler.
mich als "allroundangler" zu bezeichnen trifft den nagel wohl am genausten auf den kopf.
am allerliebsten gehe ich mit der leichten spinne und kleinen wobblern den räubern im grossraum karlsruhe auf die nerven.
meine zweite sehr grosse leidenschaft ist das "light tackle"auf dem atlantik,bevorzugt auf den kanarischen inseln.
um meine brötchen zu verdienen muss ich morgens meistens sehr früh aufstehen,da ich selbstständiger bäcker/konditormeister bin.
das lässt mir dann glücklicherweise tagsüber relativ viel freiraum zum fischen und zum planen meiner angelreisen .
ich hoffe das wir in zukunft viel freude aneinander haben werden.
gruss aus karlsruhe
christian
 

gb

Twitch-Titan
Registriert
27. November 2002
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
Falkensee
na, endlich mal jemand, der nicht aus berlin kommt. bin schon gespannt, auf die angelberichte aus dem süden. und vielleicht kommst du ja mal mit auf nen barsch-alarm-treffen.

bis dann,
georg
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
herzlich willkommen!!! komme auch aus deiner ecke (allerdings bin ich schwabe - ihr badenser zieht da ja gern ne grenze). genauer gesagt aus heilbronn. freu mich auf angelnews aus der heimat.
 

Oben