• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barosch

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
6
Tag alle miteinander, ich bin Barosch (Nickname!). Mit meinen 62 Jahren bin ich erst spät zum angeln gekommen (noch keine 10 Jahre) aber voll infiziert. Lieblingsfisch ist ganz klar Barsch, aber ich angele sonst auch auf alles was Zähne hat und bezeichne mich als Wanderangler, bin also trotz gehobenen Alters kein Sitzangler. Mein Revier ist im Südwesten der Republik wo ich schon einen kleinen Bekanntheitsgrad erringen konnte. Ich bin kein Vereinsmitglied irgendwo aber trotzdem mindestens 1 mal pro Woche am Wasser, meistens am Fluss, selten am Weiher oder See. Ja, und jetzt auch hier bei BA! Ich freue mich auf eure Beiträge und Kommentare und bin gespannt, was ich hier noch alles entdecken kann. In diesem Sinn... ein dickes Petri, Barosch

Oben