• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo,

ich hab hier einfach munter angefangen zu schreiben und mich eigtl. nie wirklich vorgestellt.

Ich bin ein Berliner ^^ (Nordberliner)
Bin 20 Jahre alt und studiere Wirtschaftsingenieurwesen in Richtung Maschinenbau.

Seit meinem 1. Lebensjahr bin ich mitm Wasser konfrontiert und meine erste Angel hielt ich mit 3 Jahren in der Hand.
Stock mitm Stück Schnur, Pose und Haken. Die Pose war aus einem Stück Schilfrohr selber gebastelt :) Mein erster Fisch ging sogar damals an den Haken. Eine kleine Plötze.

Danach begann meine Karriere als Karpfenangler und Hechtangler.
Es gab auch einige Erfolge zu verzeichnen, doch als der ganze Boilie-Mist aufkam hatte ich keine Lust mehr drauf und nahm mehr und mehr die Spinnangel in die Hand. Auf ne dicke Hechtspinnangel fing ich dann meine ersten größeren Barsche und kaufte mir nen Monat später ne UL Rute..

Mittlerweile hab ich ne Skelli und angel zu 95% auf Barsch. Ein Ansitz im Sommer mitm schönen Feuer, Grillen, 1-2 Kumpels und Bier ist nicht zu verachten :p

Jaja, ich weiß. Interessiert eh keinen :p



Beste Grüße, Mike
 

Anhänge

vstbild.jpg

Oben