• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

derHabbig

Twitch-Titan
Registriert
9. Januar 2020
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
534
Alter
26
Ort
Steinau
Hallo zusammen,

Nach viel stöbern, lesen und lernen habe ich mich beschlossen mich hier auch mal anzumelden und ein Teil der Community zu werden!

Mein Name ist Stefan, ich bin seit gestern 22 und Angel eigentlich schon seit dem ich denken kann! Am liebsten stelle ich den heimischen Räubern mit der Spinnrute nach. Ob Hecht Zander oder Barsch spielt dabei meistens keine Rolle, auch wenn es in meiner Region(Osthessen) wenig gute Gewässer zum Zander angeln gibt.

ich freue mich ein Teil der Community zu werden!

Tight Lines, Stefan
 

Oben