1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Vorschlag an den Webmaster :-)

Dieses Thema im Forum "Wünsch Dir was !" wurde erstellt von thomka, 13. Juli 2005.

1. thomka

thomka Echo-Orakel

13
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Webmaster,

folgende Situation: wenn ich barsch alarm öffne, dann schau ich zuerst ob ein neuer "News"-Beitrag geschrieben wurde. Anschließend schaue ich im Forum nach, ob neue Antworten bzw. neue Threads gepostet wurden.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, Forumveränderungen im Barsch-Alarm Sensor unterzubringen?

z.B. "X Antworten seit deinem letzen Login" oder "X neue Threads seit deinem letzten Login"

??

Vielen Dank!

Thomas

2. DozeydragoN

DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

51
    Likes erhalten:
    0
    An sich eine gute Idee. Die aktuellsten 25 Einträge im Forum kannst du dir auch im > Forum Sensor < ansehen ....

DD

3. angelchristoph

angelchristoph Barsch Simpson

0
    Likes erhalten:
    0
    Ich würds auch gut finden wenn man themen abbonieren könnte, wenns das nicht schon gibt (sorry das wusst ich dann noch nicht)

4. carp_master

carp_master Dr. Jerkl & Mr. Bait

2
    Likes erhalten:
    0
    Ahoi,

du kannst dich per Mail bei neuen Antworten benachrichtigen lassen.
    Das findest du unter den Einstellungen zu deinem Profil!

Wenn du nur die Beiträge seit deinem letzten Besuch sehen willst so findest du diese Option über der Forenübersicht.

Diese Seite empfehlen