• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FatSwingImpact

Echo-Orakel
Registriert
26. Februar 2015
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
42
Hallo zusammen, ich fahre vom 08-15.06 eine Woche nach Holland und hätte da eine Frage zum Thema Vispas.
Wenn ich den Vispas heute bestelle bekomme ich ja den Vorläufigen, welcher 4 Wochen gültig ist. Was mache ich aber wenn der richtige Pass nicht rechtzeitig geliefert wird? Der vorläufige würde ja dann mitten im Urlaub seine Gültigkeit verlieren. Hat man mit dem vorläufigen genau die gleichen Berechtigungen? Falls ja, würde ich eventuell noch eine Woche warten und dann erst bestellen.
 

pauli1701

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2014
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
301
Moin!

Mit dem vorläufigen hast Du genau die Berechtigungen wie mit dem Vispas. Du solltest allerdings dann wirklich noch warten, damit er seine Gültigkeit nicht verliert wenn Du verreist bist. Und immer dran denken: App oder das Buch mit den zu beangelnden Gewässern immer!! mitführen!

Viel Spaß in NL
Stefan
 

Oben