• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

das101

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2005
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Suche einige Vorfachtaschen für DS, TS, CS und normale vorgebundene Vorfächer.

Es sollten mehr als 10 Taschen vorhanden sein und am liebsten noch welche individuell dazukaufbar.

Letztes Jahr hatte ich mir in den Staaten direkt eine basspro Vorfächertasche gekauft, die funzt sehr gut. Nur leider finde ich keine Ersatztüten hier in D. Gibt es die vielleicht hier irgendwo ?

Was sind eure Favoriten ?

Beste Grüße
 

das101

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2005
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Top, sehr gut die Hüllen meinte ich....

Gibt es sonst Infos über Vorfachtaschen im Allgemeinen ?
 

Percarius

Master-Caster
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
1.464
Ort
Berlin/ Paris
Die von Illex habe ich auch schon seit laengerem in Gebrauch. Macht einen guten und robusten Eindruck und die Druckerschluesse der Beutel sind auch gross dimensioniert gearbeitet und halten sehr gut. Es sind 10 Beutel enthalten und an der Huelle noch zwei Mesh Steckfaecher fuer eine Spule FC oder so. Kann man kaufen....
 

zeefix

Master-Caster
Registriert
10. September 2013
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
26
Ort
Allgäu
Genau die selbe nicht, aber was in der Art (ziemlich ähnlich). Ich habe sie bei meinem Händler gesehen und sie war von Dream Tackle! Sie müsste also unter www.gerlinger.de sein. Link kann ich die im Moment nicht geben, bin unterwegs;)
 

Oben