• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

waltertimo

Barsch Simpson
Registriert
23. April 2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erlenbach
Hallo Leute !
Wo bekommt man schnur für vorfächer her die schnur solte einen durchmesser von mindestens 1,2mm haben und max 2,2 mm und sollte in längen bis 25 meter zu ordern sein da mein händler des vertrauen seine artikel aus dem sortiment gestrichen hat und nichts mehr in der größe beziehen kann sitz ich jetzt auf dem trockenen .
danke für eure hilfe

Mfg Timo
 

Daniel921

Echo-Orakel
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Haren
maxima cameleon gibt es in dicken stärken.normalerweise vertreibt jenzi diese schnur habe aber nichts gefunden
 

Oben