1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Vorfachschnüre

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von waltertimo, 29. Mai 2007.

  1. waltertimo

    waltertimo Barsch Simpson

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Erlenbach
    Hallo Leute !
    Wo bekommt man schnur für vorfächer her die schnur solte einen durchmesser von mindestens 1,2mm haben und max 2,2 mm und sollte in längen bis 25 meter zu ordern sein da mein händler des vertrauen seine artikel aus dem sortiment gestrichen hat und nichts mehr in der größe beziehen kann sitz ich jetzt auf dem trockenen .
    danke für eure hilfe

    Mfg Timo
     
  2. Daniel921

    Daniel921 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Haren
    maxima cameleon gibt es in dicken stärken.normalerweise vertreibt jenzi diese schnur habe aber nichts gefunden
     
  3. waltertimo

    waltertimo Barsch Simpson

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Erlenbach
    Hallo Daniel !
    Hättest du mir mal nen Link dazu ?
    gruß Timo
     
  4. Daniel921

    Daniel921 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Haren

Diese Seite empfehlen