1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Vorfach-Barsch

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Angelkiste, 6. Dezember 2006.

  1. Angelkiste

    Angelkiste Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    33
    Beiträge:
    472
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    LG
    Welches Vorfachmaterial empfiehlt ihr gerade zum fischen auf Barsch?
    bzgl. Drop shot, jiggen & twitchen

    Möchte ungern, dass die vorkommenden Hechte bald eine Sammlung von Kunstködern mit sich herumschleppen!
     
  2. ManneGlasauge

    ManneGlasauge Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Auf Barsch & insbesondere zum Drop-Shotten Fluorocarbon empfohlen. Kannst aber auch Stahlvorfächer (geschmeidige, dünne) verwenden, da is die Anknüpf-Technik aber n bissl anders.... War aber auch erst kürzlich irgendwo hier thematisiert... musste mal suchen...
    greetz Manne
     
  3. aheinrich

    aheinrich Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Servus!

    Darf ich fragen, was ihr für Vorfacjstärken (FC) beim DropShoten auf Barsch empfehlt? 2er bis 4er Haken und 9cm Darts bzw. längere Würmer

    Merci und Grüsse
     
  4. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden

Diese Seite empfehlen