• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
Welches Vorfachmaterial empfiehlt ihr gerade zum fischen auf Barsch?
bzgl. Drop shot, jiggen & twitchen

Möchte ungern, dass die vorkommenden Hechte bald eine Sammlung von Kunstködern mit sich herumschleppen!
 

ManneGlasauge

Echo-Orakel
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Auf Barsch & insbesondere zum Drop-Shotten Fluorocarbon empfohlen. Kannst aber auch Stahlvorfächer (geschmeidige, dünne) verwenden, da is die Anknüpf-Technik aber n bissl anders.... War aber auch erst kürzlich irgendwo hier thematisiert... musste mal suchen...
greetz Manne
 

Oben