1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

von der mosel auch ganz neu

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von thunfisch0815, 20. Oktober 2006.

  1. thunfisch0815

    thunfisch0815 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    trier
    :D hai an alle :lol:
    kurz zu mir : 38 jahre, nähe trier, hausgewässer Mosel und würde gerne auch bei normal wasserstand meine Zander mit gummi fangen (stell mich wohl zu doof an) mit Köfi klappts ganz gut !
    P.s. ihr habt richtig gelesen mein schatz geht auch mit
    angeln :D :D
    gruß Thun
     
  2. balla-barsch

    balla-barsch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Themen:
    10
    Beiträge:
    483
    Likes erhalten:
    0
    wo isn hai!?! :mrgreen:
    herzlich wilkommen und mit den gummi-zandern wirds auch noch klappen .....(ich fang fast alle mit gummi!!!!!)
     

Diese Seite empfehlen