Vom Finesse Fuchs zum Bibi Barsch Berg oder von 1201 auf 0

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

joerg!

Bibi Barschberg
Registriert
30. September 2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
12
Hallo, eigentlich muss ich mich nicht vorstellen, ich mach das aber des Verständnis wegen.
Ich bin seit 2007 bei BA und habe auch schon ein paar Beiträge verfasst... ;)
Leider gab es bei meinem eigentlichen Account einen crash, da mein damaliger Email Anbieter nicht mehr existent ist und ich das Passwort vergessen habe, ist ja auch schon ein paar Tage her (Kurzversion)...
Nun habe ich mit @dietel Versuch meinen Account auf die neue Mail Adresse zu ändern was wohl nicht so richtig funktioniert hat.
Naja, aus gennatem Grund habe ich schon 2014 einen anderen Account erstellt (mit aktueller Mail Adresse) , weil das Problem mit dem Anmelden damals auch schon mal bestand.
Verückte Technik!

Sollte das Problem gelöst werden, hoffe ich wieder meinen eigentlichen Account nutzen zu können.
Ist schon doof nach 14 Jahren wieder bei Null anzufangen... :tearsofjoy:
Naja, jetzt wisst Ihr erstmal bescheid, bin also nicht ganz so neu bei BA...

Viele Grüße Jörg

(Beitrag #1202 :p)
 
Zuletzt bearbeitet:

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
joerg is back!
So liebe Freunde, alles geregelt, ich kann wieder auf meinen eigentlichen Account zugreifen.
Nochmal vielen Dank @dietel für deine Bemühungen. :emoji_thumbsup:

Nur damit sich keiner wundert, warum jetzt im Forum wieder joerg und nicht joerg! schreibt. :tearsofjoy:

Ich habe darum gebeten den Account "joerg!" wieder zu löschen...

Grüße Jörg
 

Oben