• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

GuardianOfAsgard

Echo-Orakel
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
So hallo erstmal :)
also vorneweg mal... ich steh total auf Karpfen! aber seitdem der Haase immer öffters beim Karpfenfischen auftaucht und die Barsche ärgert und nachdem er auch noch nen vortrag über's Spinnfischen im letzten Jugendzeltlager gehalten hat, konnt ich's einfach nicht lassen und hab mir gleich mal n bissl Gummis gekauft! Ne ordentliche Spinnrute und rolle hab ich nämlich beim Karpfenangeln gewonnen :)
Dann hab ich dem Haase n bissl über die schulter gekuckt und hab mir gedacht, so schwer is das ja gar nicht... reinwerfen rauskurbeln, reinwerfen rauskurbeln... möööp! FALSCH! hat nämlich nichts gebracht... tja, bin halt doch mehr der Plumps-angler...
nicht aufgeben war die devise... mein Bruder war letztes WE mal wieder draußen bei seinen Schleimfischen und ich dacht mir, lässte die murmeln im schrank, vitaminreiche nahrung braucht kein fisch und hab das plastikzeugs eingepackt... n paar V-Tails, Kopytos, Sandras und Profiblinker zwischen 2 und 4inch mit 5g Jig-köpfen... dann hab ich den ganzen tag mit aggresivem faulenzen verbracht... gut, heut wirds wohl nichts mehr hab ich gedacht... kommt n auto, wer isses? Der Haase... ich dacht mir: Der hat mir gefehlt... der bombt se jetzt wieder raus... und tatsächlich... 3 würfe, BAM! Einschlag... Hecht, ca. 60cm... packt sein zeug und geht wieder... hab mir gedacht, dem zeig ichs! auf die letzten 2stunden der verblichenen 7... und als mein dad auf dem weg zu mir war um mich am see abzuholen... BAM! einschlag! BARSCH 30cm! WOHOO... naja... neben haase's 45er sieht er mikrig aus, aber was solls... BARSCH ist BARSCH! und mich hats gepackt... dieses Wochenende werd ich die Stachelritter mal wieder n bisschen ärgern gehn... weils geil is :)
tjoa... so gehts nunmal vom boilie zum Barsch...

soviel mal zu mir ^^ bei fragen einfach fragen!
Gruß an den Haase! Der is eh an allem schuld=)
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
yeeaaahhhh der tobi ist da! :D

lange keinen so guten einstand mehr gelesen, hi hi...

habe reichlich gefeiert als ich von deinem hart erkämpften 30er gehört habe, sauber!
samstag/sonntag wollen wir den kollegen mal richtig auf den pelz rücken, da geht noch mehr. :wink:

GuardianOfAsgard schrieb:
Gruß an den Haase! Der is eh an allem schuld=)
:mrgreen: schuldig im sinne der anklage. :wink:

tight lines
 

Oben