• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

khunter

Keschergehilfe
Registriert
1. September 2006
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
Deutschland/NRW/Köln
HI @ALL
Weiß nicht was ich noch machen soll bin am Albertibaggerloch in Köln gibt viele Barsche am Ufer nur der See ist riesig und sehr tief.
Ich fange hier und da mal nen Barsch das wars dan auch schon aber nur so kleine auf den Spinner habe ich bisher die besten ergebnisse gemacht auf Gufi oder Twister noch nie was und wenn ich nen BArsch fange immer am Ufer immer.Meine frage was soll ich machen bin foll verzweifelt
 

DrGonzo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2004
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
42
Ort
Griesheim
Re: FOll DAS PROBLEM

wen interesierts ob dert see riesig und tief ist wenn die barsche in ufernähe sind? in unmittelbarer ufernähe sind gummis u.u. eh nicht die besten köder. würd mal wobbler antesten. willst du jetzt unbedingt im tiefen fangen oder was?
 

khunter

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
1. September 2006
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
Deutschland/NRW/Köln
Re: FOll DAS PROBLEM

nein ich weiß nur nicht was ich machen soll am Ufer sind aber teilweise nur so "große" das die gerade den Hacken packen können wenn überhaupt.
 

Hamme-Freak

Echo-Orakel
Registriert
21. Oktober 2005
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0
Re: >>F

mal mit Voll fetten Tauis probieren. Oder mit kleinen Köfis am drachko.
 

Adri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. November 2005
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hallertau/Geisenfeld
Re: FOll DAS PROBLEM

Mach nen Squierl von Illex ran und den Twitch ordentlich und dann klappt`s!!! Wirst sehen! Das Teil ist der Hit!
 

khunter

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
1. September 2006
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
Deutschland/NRW/Köln
Re: FOll DAS PROBLEM

@barsch-julian
lol war sehr spät und habe nur noch von dem Bettgetreumt tja sieht man ja was dabei rauskahm
 

Baumwerfer

Echo-Orakel
Registriert
26. Februar 2006
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0
Ort
Walsrode NDS
Wenn die Barsche bei Dir auf Spinner beißen, nimm nen Bleikopfspinner!
Die großen stehn meistens tiefer 3-4 Meter. Hab grad kein Bild von meinem hab damit aber richtig gut und groß gefangen!

ich mach ma ein Bild!
 

balla-barsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2006
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0
Alter
30
Ort
48485 Neuenkirchen
also ich angel auch manchmal in so einen ähnlichen See. mit spnner fang ich auch nicht so viel!!!!!ich fange meine barsche da mit nem kleinen blinker!!!!!
 

ZanderJohnsen

Echo-Orakel
Registriert
29. August 2006
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0
Würd auch auf den Squirrel tendieren, wobei du mit nem Spinner auch nichts falsch machen kannst.
 

Barschzuppler

Angellateinschüler
Registriert
9. September 2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kreis KA
Sehr gute Erfolge hast Du bestimmt auch mit einem einfachen Carolina Rig. Laufblei zwischen 6-10 g auf die Hauptschnur, Fluorovorfach ca. 50cm, einen nicht zu kleinen Haken (dünndrähtiger Zanderhaken) dann Twister oder besser Doppelschwanztwister ca. 5-7 cm groß (braun, grün!!), am besten noch mit Rasselkapsel. Damit habe ich viel bessere Erfolge auf Barsch als mit Wobbler (auch Illex). Da beist groß und klein drauf (dieses Jahr bisher 2 St. über 40). Du kannst das Rig hart am Grund die Kante raufleiern oder im Mittelwasser oder an der Oberfläche führen, wo halt die Fische sind.
 

khunter

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
1. September 2006
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
Deutschland/NRW/Köln
@ barschzuppel
ja okay oder so
@baumwerk
das ist ne echt gute ideemit dem blei kopf wollte mir den eigentlich beim letzten shopen geholt haben aber doch nicht weil ich keinen sin drinne gesehen habe aber jetzt
 

Baumwerfer

Echo-Orakel
Registriert
26. Februar 2006
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0
Ort
Walsrode NDS
entweder hast du ein echolot oder du musst ausbleien was das zeug hält!
beim echo siehst du eine bergartige erhebung. wie ein ameisenhaufen. gehn manchmal fast bis zur oberfläche.

oder du bleist mit nem blei die tiefe aus! das dauert! hab selbst auch kein echo!

oder du fragst alte hasen oder hast ne tiefenkarte!
 

Oben