1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

VOll DAS PROBLEM

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von khunter, 9. September 2006.

  1. khunter

    khunter Keschergehilfe

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Deutschland/NRW/Köln
    HI @ALL
    Weiß nicht was ich noch machen soll bin am Albertibaggerloch in Köln gibt viele Barsche am Ufer nur der See ist riesig und sehr tief.
    Ich fange hier und da mal nen Barsch das wars dan auch schon aber nur so kleine auf den Spinner habe ich bisher die besten ergebnisse gemacht auf Gufi oder Twister noch nie was und wenn ich nen BArsch fange immer am Ufer immer.Meine frage was soll ich machen bin foll verzweifelt
     
  2. DrGonzo

    DrGonzo Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Themen:
    5
    Beiträge:
    341
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Griesheim
    Re: FOll DAS PROBLEM

    wen interesierts ob dert see riesig und tief ist wenn die barsche in ufernähe sind? in unmittelbarer ufernähe sind gummis u.u. eh nicht die besten köder. würd mal wobbler antesten. willst du jetzt unbedingt im tiefen fangen oder was?
     
  3. khunter

    khunter Keschergehilfe

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Deutschland/NRW/Köln
    Re: FOll DAS PROBLEM

    nein ich weiß nur nicht was ich machen soll am Ufer sind aber teilweise nur so "große" das die gerade den Hacken packen können wenn überhaupt.
     
  4. Hamme-Freak

    Hamme-Freak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Themen:
    9
    Beiträge:
    226
    Likes erhalten:
    0
    Re: >>F

    mal mit Voll fetten Tauis probieren. Oder mit kleinen Köfis am drachko.
     
  5. khunter

    khunter Keschergehilfe

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Deutschland/NRW/Köln
    Re: FOll DAS PROBLEM

    bin eher ein Kunzköderangler
     
  6. Barsch-Julian

    Barsch-Julian Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    13
    Beiträge:
    116
    Likes erhalten:
    0
    Re: FOll DAS PROBLEM

    aso...Kunzköderangler :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  7. Javelin

    Javelin Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Themen:
    15
    Beiträge:
    207
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Spenge
    Re: FOll DAS PROBLEM

    :roll:
     
  8. Adri

    Adri Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    90
    Beiträge:
    422
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hallertau/Geisenfeld
    Re: FOll DAS PROBLEM

    Mach nen Squierl von Illex ran und den Twitch ordentlich und dann klappt`s!!! Wirst sehen! Das Teil ist der Hit!
     
  9. khunter

    khunter Keschergehilfe

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Deutschland/NRW/Köln
    Re: FOll DAS PROBLEM

    @barsch-julian
    lol war sehr spät und habe nur noch von dem Bettgetreumt tja sieht man ja was dabei rauskahm
     
  10. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    Re: FOll DAS PROBLEM

    jop ich würde auch zum squirrel tendieren...
     
  11. khunter

    khunter Keschergehilfe

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Deutschland/NRW/Köln
    kann mir mal jemand einen link schikenw as das is squirrel
     
  12. Rednaz

    Rednaz Twitch-Titan

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    92
    Likes erhalten:
    0
  13. Baumwerfer

    Baumwerfer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    152
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Walsrode NDS
    Wenn die Barsche bei Dir auf Spinner beißen, nimm nen Bleikopfspinner!
    Die großen stehn meistens tiefer 3-4 Meter. Hab grad kein Bild von meinem hab damit aber richtig gut und groß gefangen!

    ich mach ma ein Bild!
     
  14. Baumwerfer

    Baumwerfer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    152
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Walsrode NDS
    so jetzt kannste ihn sehen hoffentlich
     

    Anhänge:

  15. balla-barsch

    balla-barsch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Themen:
    10
    Beiträge:
    483
    Likes erhalten:
    0
    also ich angel auch manchmal in so einen ähnlichen See. mit spnner fang ich auch nicht so viel!!!!!ich fange meine barsche da mit nem kleinen blinker!!!!!
     
  16. ZanderJohnsen

    ZanderJohnsen Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    143
    Likes erhalten:
    0
    Würd auch auf den Squirrel tendieren, wobei du mit nem Spinner auch nichts falsch machen kannst.
     
  17. Barschzuppler

    Barschzuppler Angellateinschüler

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kreis KA
    Sehr gute Erfolge hast Du bestimmt auch mit einem einfachen Carolina Rig. Laufblei zwischen 6-10 g auf die Hauptschnur, Fluorovorfach ca. 50cm, einen nicht zu kleinen Haken (dünndrähtiger Zanderhaken) dann Twister oder besser Doppelschwanztwister ca. 5-7 cm groß (braun, grün!!), am besten noch mit Rasselkapsel. Damit habe ich viel bessere Erfolge auf Barsch als mit Wobbler (auch Illex). Da beist groß und klein drauf (dieses Jahr bisher 2 St. über 40). Du kannst das Rig hart am Grund die Kante raufleiern oder im Mittelwasser oder an der Oberfläche führen, wo halt die Fische sind.
     
  18. khunter

    khunter Keschergehilfe

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Deutschland/NRW/Köln
    @ barschzuppel
    ja okay oder so
    @baumwerk
    das ist ne echt gute ideemit dem blei kopf wollte mir den eigentlich beim letzten shopen geholt haben aber doch nicht weil ich keinen sin drinne gesehen habe aber jetzt
     
  19. khunter

    khunter Keschergehilfe

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Deutschland/NRW/Köln
    mal was anderes wie erkenne ich einen barschberg
     
  20. Baumwerfer

    Baumwerfer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    152
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Walsrode NDS
    entweder hast du ein echolot oder du musst ausbleien was das zeug hält!
    beim echo siehst du eine bergartige erhebung. wie ein ameisenhaufen. gehn manchmal fast bis zur oberfläche.

    oder du bleist mit nem blei die tiefe aus! das dauert! hab selbst auch kein echo!

    oder du fragst alte hasen oder hast ne tiefenkarte!
     

Diese Seite empfehlen