1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Vlietlanden/Holland

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von erimbo, 19. September 2005.

  1. erimbo

    erimbo Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Themen:
    10
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Friesland
    Moin,Moin,
    Ich fahre Anfang Oktober in den Bungalow-Park "de Vlietlanden" nach Holland. Da ich meinen Sohn und meine Frau mitnehme, und die beiden auch zum ersten mal mit der Spinnrute fischen möchten suche ich ein gutes Gewässer für Barsch und evtl. Zander. Die ersten Erfolgserlebnisse sollen ja eine nachhaltige Wirkung haben .Vielleicht könnte mal jemand seine generellen Erfahrungen über " de Vlietlanden" mitteilen.Bin für jeden Tip dankbar.

    Grüße aus Friesland
    Holger

    :D
     

Diese Seite empfehlen