• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pikemike

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
8
Hi zusammen,
ich habe neulich eher zufällig, weil in keiner Weise beworben, festgestellt, dass mein Stammdealer in Hannover seinen Shop mit Google-Indoor-View ins Netz gestellt hat. Das ist insofern schön, weil bei ihm das Angebot vor Ort deutlich größer ist, als das Online-Angebot, was man auf der normalen Website nicht sieht. Natürlich habe ich erstmal eine Viertelstunde im Laden »verbracht« und fand das ganz informativ, weil man zwar keine Produkte und Preise als solches, aber natürlich die Regale mit dem Behang sehen kann.

Wer kennt noch Shops oder Spots mit solchen Daten? Würde hier gern mehr sehen. Wie findet Ihr sowas?

Da der Shop naturgemäß viel Shimano vekauft, erlaube ich mir mal einen Link, den ich aber nicht als Werbung verstanden wissen möchte, sondern eher als Information. Klar, gibts da auch viel Spinnfischer-Kram, aber Baitcaster und UL sind nicht im Fokus und die Forellenpuffis und Karpfenkumpel haben da im Universalisten-Universum ehmt auch ihren Platz. Geht mir mehr um die Präsentation.

https://www.google.de/maps/@52.4276...!3m5!1e1!3m3!1sG17zNTkRN9oAAAQYPJn8tQ!2e0!3e2
 

Lars76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. April 2013
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
4
Ort
bei.Gö
Hat Spaß gemacht, bin ein paarmal durch den Laden durch... schöne Auswahl :mrgreen:
Aber das ist eigentlich schon Folter wenn man nix anfingern kann 8O :lol:

Mal sehen ob noch weitere Shops gepostet werden.
 

Oben