• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rinnsal

Barsch Simpson
Registriert
7. Oktober 2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Alter
38
Hallo zusammen,

ich bin Kai aus der Wetterau in Hessen.
Es freut mich sehr, endlich nicht mehr nur heimlicher Mitleser zu sein, sondern nun auch aktiv am Forum teilnehmen zu können.

Ich bin 34 Jahre alt und gehe meiner großen Leidenschaft, dem Angeln seit mittlerweile 20 Jahren nach. Da mich bis heute die vielen Facetten unseres wunderbaren Hobbys fesseln, geh ich neben dem Spinnfischen je nach Zeit und Lust auch gerne mal den anderen Angelarten nach.

Ich bin gerne an Seen und Teichen in der Umgebung unterwegs und insbesondere an der Nidda, ein recht kleiner Fluss, den ich aufgrund seiner Vielfältigkeit besonders schätze.

Viele Grüße an alle Leser der Vorstellung. Ich freue mich nun dabei zu sein.

TL
 

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
Servusgude Kai,
Viel Spaß im BA. Bin auch sehr gerne, sehr oft an der Nidda.
Gude, Dom
 

Rinnsal

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
7. Oktober 2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Alter
38
Danke Dir,

vielleicht trifft man sich ja mal!

Gruß
Kai
 

Oben