• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

maiki77

Angellateinschüler
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
hallo leute
wünsche euch viel glück für das neue angel jahr.
hoffe ich bin hier richtig gelandet was das angeln auf räuber betrifft.
denke schon :)
bin neu einsteiger in der raubfich angelei.hab bestimmt ne menge fragen von a-z an euch. hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

so bis dann mfg maiki
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hi Maiki,

hier bist du definitiv richtig.

Herzlich Willkommen bei Barsch-Alarm.
Deine Fragen werden sehr gerne beantwortet, aber um zu vermeiden, dass hier jede Frage zig Mal gestellt wird, gibt's eine Suchfunktion, mit welcher man sich vor dem Verfassen neuer Fragen immer befassen sollte.

Dort findet man des Öfteren schneller Antworten, als wenn man jede Frage neu aufsetzt.

Die Suchfunktion befindet sich oben in der Menüleiste.
Hier außerdem noch der direkte Link dazu: SUCHFUNKTION

Gruß,
Mike
 

Oben