• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Moinsen,

weil es hier ja doch den ein oder anderen gibt, der an Angelvideos interessiert ist, stelle ich mal einen Link ein:

http://www.videospin.it/video.htm

Falls er schon mal gepostet wurde -> sorry.
Falls nicht -> büdde schön.

End of message,

Wolf
 

Bassmaster-Gonz

Twitch-Titan
Registriert
1. April 2004
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
klasse link,geht ja gut ab,hart am rande des völligen kontrollverlusts,obwohl
die dat bestimmt vorher schon mal geübt hatten.bin ja voller neid,sollte man sicher ein mal mindestens gemacht haben,bevors irgendwann inne ewigen fischgründe geht.geile mucke drübergelegt auch noch,nich son pinker shit wie üblich
 

kLeInErAnGeLfReAk

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2006
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
ich hab auch schon erfahrung mit exotischen räubern (hai) und der war auch im drill mehr in der luft als im wasser^^ aber fetter link!!!
 

Imo1

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
149
Ort
Berlin
Geile Drills,geile Seite ,danke...nen GT würde ich ja auch gerne mal fangen :D
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Apropos Videos zum Meeresangeln und weil ich für meine simple Frage kein eigenes Thema eröffnen möchte:
Fischt Markos Vidalis gar nicht mehr für Zenaq und ist komplett zu SG gewechselt? Ursprünglich hat er nur deren Köder promotet, seine Zenaq Rute und Daiwa Rolle aber weiterhin verwendet.
 

ShoreJ

Echo-Orakel
Registriert
12. Juli 2018
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
883
Apropos Videos zum Meeresangeln und weil ich für meine simple Frage kein eigenes Thema eröffnen möchte:
Fischt Markos Vidalis gar nicht mehr für Zenaq und ist komplett zu SG gewechselt? Ursprünglich hat er nur deren Köder promotet, seine Zenaq Rute und Daiwa Rolle aber weiterhin verwendet.
Frage ich mich auch. Vor allem sehen die neuen SG Ruten zum Teil den Zenaq sehr ähnlich. Finde es zwar gut das er günstige Alternativen bietet aber wenn die Rute optisch zu 90% gleich aussieht ist das Fragwürdig...
 

Oben