1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Videos zu BC Wurftechniken ?

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks" wurde erstellt von Creeper550, 14. Juli 2009.

  1. Creeper550

    Creeper550 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Themen:
    17
    Beiträge:
    377
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Herne
    Hallo,

    angelehnt an das Posting von "Raubfischpolizei" wollte ich fragen ob jemand von euch Links zu Videos über BC-Wurftechniken kennt.

    Gruss

    Mathes
     
  2. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel
  3. Creeper550

    Creeper550 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Themen:
    17
    Beiträge:
    377
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Herne
    Hey super , besten Dank.

    Mach mich doch nicht gleich so nieder ;) :lol: :lol: ich bin zwar alt, aber lernfähig ;)
     
  4. dennassa1311

    dennassa1311 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    Alter O.O ich habe ja manchmal Probs die Tontauben mitter Flinte zu kriegen aber das O.O
     
  5. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Hi,

    bei Youtoube gibts da einiges zu finden.

    Ich habe eine DVD von Nelson Nakamura. Er betreibt eine Angelschule am Amazonas. Kenne jemand, der das Vergnügen hatte, mit ihm dort Peacock Bass zu klatschen und ein paar Casting Skills vermittelt bekam.
    Nelson soll dort erstma locker auf 15m einen Lichtschalter ausgeworfen haben, der Angeber der...
    Ist aber schon krass anzusehen, wie er den Sammy locker aus dem Handgelenk in 20m auf den Punkt platziert, während er voller Euphorie über den letzten Fisch in die Kamera grinst und plappert :)
     
  6. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    schau mal bei youtube nach "Team Japanwobbler" die haben nett Videos, unter anderem auch zur Wurftechnik mit der BC
     

Diese Seite empfehlen