Videos zu BC Wurftechniken ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Creeper550

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Ort
Herne
Hallo,

angelehnt an das Posting von "Raubfischpolizei" wollte ich fragen ob jemand von euch Links zu Videos über BC-Wurftechniken kennt.

Gruss

Mathes
 

Creeper550

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Ort
Herne
Hey super , besten Dank.

Mach mich doch nicht gleich so nieder ;) :lol: :lol: ich bin zwar alt, aber lernfähig ;)
 

dennassa1311

Echo-Orakel
Registriert
20. August 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Alter O.O ich habe ja manchmal Probs die Tontauben mitter Flinte zu kriegen aber das O.O
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Hi,

bei Youtoube gibts da einiges zu finden.

Ich habe eine DVD von Nelson Nakamura. Er betreibt eine Angelschule am Amazonas. Kenne jemand, der das Vergnügen hatte, mit ihm dort Peacock Bass zu klatschen und ein paar Casting Skills vermittelt bekam.
Nelson soll dort erstma locker auf 15m einen Lichtschalter ausgeworfen haben, der Angeber der...
Ist aber schon krass anzusehen, wie er den Sammy locker aus dem Handgelenk in 20m auf den Punkt platziert, während er voller Euphorie über den letzten Fisch in die Kamera grinst und plappert :)
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
schau mal bei youtube nach "Team Japanwobbler" die haben nett Videos, unter anderem auch zur Wurftechnik mit der BC
 

Oben