1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Video

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von OberpfalzFishing, 12. Oktober 2012.

1. OberpfalzFishing

OberpfalzFishing Bibi Barschberg

2
    Likes erhalten:
    0
  2. Barschlars

Barschlars Echo-Orakel

22
    Likes erhalten:
    0
    Hi

an sich nettes video, sehr sympathisch.

Trotzdem gefällt mir was nicht. Bitte tut den Fischen den Gefallen und lasst Sie nich länger draußen als nötig, das ist eine unheimloiche Tortur für den Fsich wenn ihr ihn im Maulgriff habt und dann noch ein 1 minütiges Statement abgebt, anstatt ihn gleich zu releasen.

Ansonsten weiter so.

3. Zanderlui

Zanderlui BA Guru

58
    Likes erhalten:
    132
    Wie barschlars schon schreibt das quasseln und an der Luft halten der fische geht gar nicht, das wohl des fischen muss Priorität haben....
    Ansonsten schon anständige Videos....
    Nur solltet ihr euch entscheiden ob ihr die Fachbegriffe nutzt und dahinter steht oder nicht, denn wenn mN Fachbegriffe und angelenglisch nutzt und dabei sich das lach n nicht verkneifen kann wirkt das nicht real und überzeugend....
    Deshalb entweder oder in meinen Augen....
    Wobei ich die eigene Wortwahl und Beschreibungen besser finde ohne ständig irgendwelche englischbegriffe und Markennamen hören zu müssen....

Diese Seite empfehlen