• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

OberpfalzFishing

Bibi Barschberg
Registriert
1. Oktober 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Website
oberpfalzfishing.de.tl

Barschlars

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2012
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Hi

an sich nettes video, sehr sympathisch.

Trotzdem gefällt mir was nicht. Bitte tut den Fischen den Gefallen und lasst Sie nich länger draußen als nötig, das ist eine unheimloiche Tortur für den Fsich wenn ihr ihn im Maulgriff habt und dann noch ein 1 minütiges Statement abgebt, anstatt ihn gleich zu releasen.

Ansonsten weiter so.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Wie barschlars schon schreibt das quasseln und an der Luft halten der fische geht gar nicht, das wohl des fischen muss Priorität haben....
Ansonsten schon anständige Videos....
Nur solltet ihr euch entscheiden ob ihr die Fachbegriffe nutzt und dahinter steht oder nicht, denn wenn mN Fachbegriffe und angelenglisch nutzt und dabei sich das lach n nicht verkneifen kann wirkt das nicht real und überzeugend....
Deshalb entweder oder in meinen Augen....
Wobei ich die eigene Wortwahl und Beschreibungen besser finde ohne ständig irgendwelche englischbegriffe und Markennamen hören zu müssen....
 

Oben