• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jonasnissen15

Twitch-Titan
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich suche seit ein paar Tagen ein Video das ich mal gesehen habe nun habe ich keine Ahnug ob das auf einer Abo DVD oder im Internet gesehen habe weil ich das Video nicht wieder finde. :evil:
Es ging ums Streetfishen mit Dustin Schöne und noch einen und einen Franzosen der die eingeladen hat.
Hoffe ihr könnt mir helfen ich verzweifel gleich.

Gruß Jonas
 
L

llengi

Gast
Ich glaube, du meinst das Video "Zander unterm Eiffelturm". Das findest du auf der Abo-DVD der Fisch & Fang 03/09
 

jonasnissen15

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Genau danke das ist das aber da ich die DVD nicht habe.
Habe ich es im Internet gesehen hat jemand die Seite oder den Link zu dem Video.
 

Oben