Video zum Angeln mit Shallow-Montagen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

F3lix

Master-Caster
Registriert
31. Oktober 2015
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
94
Sehr geil aber vllt bisschen kurz oder?
Ich finde auch dass Material und Montage zu wenig zur Sprache kommen...
 

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
912
Punkte Reaktionen
834
Ort
Erde
Wat heisst geil................iss ja ein selten schlecht gemachtes Werbevideo.
Das sagt ja nun mal gar nix aus, als........schaut mal was gefangen hat.
Kein Kick, nur Fische mit entsprechenden Ködern in die Kamera halten.
 
S

scorpion1

Gast
Was ist daran jetzt genau verwerflich ???? ist doch in keiner Weise Schleichwerbung oder sonstiges ... ich finds völlig ok auch wenn es sich bissl zu sehr aufs Fische in die Kamera halten beschränkt. Schön wäre es wirklich noch bissl mehr auf die Fischerei an sich und die Montage einzugehen ansonsten aber schönes Video Dirk
 

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
912
Punkte Reaktionen
834
Ort
Erde
Er ist ja nicht umsonst Teamangler dort. Stört mich auch in keinster Weise das Produkte beworben werden.....so funktioniert die Welt nun mal.
Nur, ist es an sich ein schlechtes Video was mir überhaupt nicht gefällt. Ist halt einfach nur Fische mit Ködern in die Linse halten....keine Strategie, keine Taktik, keine Action......von Halbprofis erwarte ich da ein wenig mehr Spirit und Adrenalin.
 

Tillamook

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Konstruktive Kritik ist gern gehört und gelesen. Strategie und Taktik? Da brauche ich Tipps zum Verständnis. Keine Action? Das kann ich schon eher nachvollziehen. Leider haben teilweise die Drills nicht den Weg aufs Band gefunden.

Scorpion ist da natürlich konstruktiver und für mich nachvollziehbar. Man darf natürlich nicht vergessen, es ist ein Video zu einem Printartikel. Aber in Zukunft werden wir versuchen das Ganze autarker zu gestalten.
 
S

scorpion1

Gast
Naja wäre halt schön wenn es von der Planung an, dann vlt paar Worte dazu gibt warum ihr an diesem Spot genau diese Montage wählt , dann vlt noch ein paar Worte zum Setup usw halt ein wirklich komplettes Video.
Bei Fly vs Jerk stehen an sich die Fänge ja auch nicht im Mittelpunkt sondern das ganze, denke das meint mein Vorredner mit " Taktik"
 

F3lix

Master-Caster
Registriert
31. Oktober 2015
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
94
Z.B. Svartzonker TV das ist eigentlich das gleiche, nur dass das Material genau erklärt wird und es deshalb 30min geht...Das wäre ein gutes Vorbild
 
S

scorpion1

Gast
Was mal schön wäre eine Bait Finesse Videoreihe auf deutsch :) das wäre sicher ein sehr geiles Projekt
Setup, die Grundtechniken usw ... eine ähnliche Reihe gab es von Sawamura und Tiemco ! Bait Finesse Bible nannte sich das ganze
Ich hab leider 0 Plan sowohl was filmen als auch schneiden angeht aber an sich sicher ein schöne Idee wo man mal drüber nachdenken kann
 

kommfischi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
378
Punkte Reaktionen
25
Ort
Nordhesse
Es ist schon gut gemacht, aber wirkt noch etwas lieblos und zusammengewürfelt...
Gerade so ein paar einleitende Worte, wer warum, wo , womit sind immer interressante infos über die man sich freut.
Wirkt einiges noch etwas spärlich.
Aber schön und gut gefilmt und natürlich gut gefangen.
 

Tillamook

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Danke für die Kommentare, nehme ich mir Alles an und wir versuchen das nächste Paket wieder zu verbessern. Ich denke der letzte Film aus Holland ist für euch dann das bessere Paket gewesen???

[video=youtube_share;He4eWexWkB0]http://youtu.be/He4eWexWkB0[/video]
 

Oben