1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Video zum Angeln mit Shallow-Montagen

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von Tillamook, 13. April 2016.

  1. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    40
    [video=youtube_share;ws0nDf2jf_Y]http://youtu.be/ws0nDf2jf_Y[/video]
     
  2. F3lix

    F3lix Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Themen:
    22
    Beiträge:
    488
    Likes erhalten:
    69
    Sehr geil aber vllt bisschen kurz oder?
    Ich finde auch dass Material und Montage zu wenig zur Sprache kommen...
     
  3. Joseph

    Joseph Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Themen:
    7
    Beiträge:
    395
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Erde
    Wat heisst geil................iss ja ein selten schlecht gemachtes Werbevideo.
    Das sagt ja nun mal gar nix aus, als........schaut mal was gefangen hat.
    Kein Kick, nur Fische mit entsprechenden Ködern in die Kamera halten.
     
  4. scorpion1

    scorpion1 BA Guru

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Themen:
    57
    Beiträge:
    3.065
    Likes erhalten:
    224
    Ort:
    Cottbus
    Was ist daran jetzt genau verwerflich ???? ist doch in keiner Weise Schleichwerbung oder sonstiges ... ich finds völlig ok auch wenn es sich bissl zu sehr aufs Fische in die Kamera halten beschränkt. Schön wäre es wirklich noch bissl mehr auf die Fischerei an sich und die Montage einzugehen ansonsten aber schönes Video Dirk
     
  5. Joseph

    Joseph Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Themen:
    7
    Beiträge:
    395
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Erde
    Er ist ja nicht umsonst Teamangler dort. Stört mich auch in keinster Weise das Produkte beworben werden.....so funktioniert die Welt nun mal.
    Nur, ist es an sich ein schlechtes Video was mir überhaupt nicht gefällt. Ist halt einfach nur Fische mit Ködern in die Linse halten....keine Strategie, keine Taktik, keine Action......von Halbprofis erwarte ich da ein wenig mehr Spirit und Adrenalin.
     
  6. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    40
    Konstruktive Kritik ist gern gehört und gelesen. Strategie und Taktik? Da brauche ich Tipps zum Verständnis. Keine Action? Das kann ich schon eher nachvollziehen. Leider haben teilweise die Drills nicht den Weg aufs Band gefunden.

    Scorpion ist da natürlich konstruktiver und für mich nachvollziehbar. Man darf natürlich nicht vergessen, es ist ein Video zu einem Printartikel. Aber in Zukunft werden wir versuchen das Ganze autarker zu gestalten.
     
  7. scorpion1

    scorpion1 BA Guru

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Themen:
    57
    Beiträge:
    3.065
    Likes erhalten:
    224
    Ort:
    Cottbus
    Naja wäre halt schön wenn es von der Planung an, dann vlt paar Worte dazu gibt warum ihr an diesem Spot genau diese Montage wählt , dann vlt noch ein paar Worte zum Setup usw halt ein wirklich komplettes Video.
    Bei Fly vs Jerk stehen an sich die Fänge ja auch nicht im Mittelpunkt sondern das ganze, denke das meint mein Vorredner mit " Taktik"
     
  8. F3lix

    F3lix Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Themen:
    22
    Beiträge:
    488
    Likes erhalten:
    69
    Z.B. Svartzonker TV das ist eigentlich das gleiche, nur dass das Material genau erklärt wird und es deshalb 30min geht...Das wäre ein gutes Vorbild
     
  9. scorpion1

    scorpion1 BA Guru

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Themen:
    57
    Beiträge:
    3.065
    Likes erhalten:
    224
    Ort:
    Cottbus
    Was mal schön wäre eine Bait Finesse Videoreihe auf deutsch :) das wäre sicher ein sehr geiles Projekt
    Setup, die Grundtechniken usw ... eine ähnliche Reihe gab es von Sawamura und Tiemco ! Bait Finesse Bible nannte sich das ganze
    Ich hab leider 0 Plan sowohl was filmen als auch schneiden angeht aber an sich sicher ein schöne Idee wo man mal drüber nachdenken kann
     
  10. kommfischi

    kommfischi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. Juni 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    360
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Nordhesse
    Es ist schon gut gemacht, aber wirkt noch etwas lieblos und zusammengewürfelt...
    Gerade so ein paar einleitende Worte, wer warum, wo , womit sind immer interressante infos über die man sich freut.
    Wirkt einiges noch etwas spärlich.
    Aber schön und gut gefilmt und natürlich gut gefangen.
     
  11. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    40
    Danke für die Kommentare, nehme ich mir Alles an und wir versuchen das nächste Paket wieder zu verbessern. Ich denke der letzte Film aus Holland ist für euch dann das bessere Paket gewesen???

    [video=youtube_share;He4eWexWkB0]http://youtu.be/He4eWexWkB0[/video]
     
  12. geomujo

    geomujo Gast

    Edit by user
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2017

Diese Seite empfehlen