Video zu einem schwedischen Top-Revier

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Ich denke an dieser Stelle passt es am Besten. Im Sommer waren wir hoch im Norden unterwegs und konnten ein Revier der Superlative erkunden. Das geniale war die schiere Menge an Möglichkeiten. Egal ob mit Fliege, Spinngerät oder schwerem Tackle - für jeden war von Barsch, über Hecht bis Äsche was dabei. Nur Zander gab es nicht. Ein wirklich beeindruckendes Revier, welches man jedem Allrounder nur empfehlen kann.

Als kleiner Tipp: Wir waren im Juli oben, jedoch ist Mitte Juni als Optimum anzusehen, wenn man den Fokus auf dicke Hechte legt. Ansonsten hat jede Jahreszeiten ihr Pro und Contra, je nach Fischart.

Viel Spaß beim schauen!

 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
51
Ort
Karlsruhe
Jo - schöne Bilder, schönes Video. Habs allerdings nach der Hälfte abbrechen müssen, weil mir das Gedudel den letzten Nerv geraubt hat. Man Leute - geht das nicht ohne das zwingende Hintergrundgedudel bzw. kann da nicht die Option eingebaut werden, den Mist auszuschalten??? Wenn ich in der Natur unterwegs bin, steht ja auch kein Orchester hinter mir :(
Edit: ein Missstand, der mir nicht explizit hier, sondern recht generell tierisch auf die Nüsse geht!
 

Oben