1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Vertikalrute für Multi gesucht

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Nourty, 17. September 2006.

  1. Nourty

    Nourty Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    170
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Stadtlohn
  2. nordenrockt

    nordenrockt Gummipapst

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Themen:
    19
    Beiträge:
    858
    Likes erhalten:
    13
    ich würde sagen, dass sie sich dafür gut machen wird. hab mit woody über diese rute gesprochen, mir dann aber doch ne blaue gekauft (jig&worm).
    sollen ähnlich sein. könnte ich mir auch gut als verticalrute vorstellen.
     
  3. Barsch-Julian

    Barsch-Julian Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    13
    Beiträge:
    116
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    Also ich würde aufjeden Fall diesen Stecken vorziehen...
    SPRO HS Baitcaster Titan

    Grüße,
    Julian
     
  4. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    schicke rute...ist auch in meinem besitz. je nach zielfisch event. zu hart...wenn du die ba-suche benutzt wirst du ein bisl was finden
     

Diese Seite empfehlen