1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Verticalrute von MIKADO

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von jenart, 10. Juni 2007.

  1. jenart

    jenart Belly Burner

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Themen:
    12
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Krefeld
  2. Döbelhunter

    Döbelhunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hainburg
    Mhh, für den Preis... da kann nix gutes dran sein, die meisten Rollenhalter kosten ja schon mehr^^
     
  3. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    lol ne 1m rute.. leg doch noch nen euro drauf und du hast 1,50 :mrgreen:
    ganz ehrlich, sieht edel aus aber das hat nichts zu heißen. evtl fürs eisangeln zu gebrauchen..
     

Diese Seite empfehlen