• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

oLdSpIcE

Angellateinschüler
Gesperrt
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Cottbus
Hallo zusammen,

meine Versteckertage hier auf dem Board sind sensationeller Weise vorbei... hurra! Ein doppeltes Hoch auf die Fischereiprüfung in Brandenburg !!! Versteckt habe ich mich hier nur, weil schon Bilder von meinen Fängen auf dem Board existieren und ich nicht unbedingt scharf darauf bin Lehrgeld zu bezahlen... 8)

Meiner einer heißt Christian S., ist schon paar Jahre alt :p und angelt noch gar nicht lang. Also wieder so'ne Handlampe auf dem Board, dem Ihr bestimmt die Eine oder Andere Frage beantworten müsst :wink:



Zum Angeln bin ich durch "Gehirnwäsche" eines Barsch-Alarmers gekommen, den ich hier aus Gründen des: "Sich nicht mit fremden Federn schmücken" Grundsatzes, nicht nennen möchte. :D
Zum einen habt ihr wirklich geballtes Fachwissen hier an Board, zum anderen ist die Seite sehr gut strukturiert. Seid bitte verdammt stolz darauf, dass sich hier einige Leutz richtig Gedanken machen.

Dickes Petri Heil
 

Anhänge

angelaction_verkleinert.jpg

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
..alter schleimer.. :mrgreen:

aber haste recht- ist schon ne feine seite hier.. :wink:
also vüühl spazz hier beim fachwissen schnorren..

gruß
ralf
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Dann halt eben jetzt offiziell:Willkommen an Bo(a)rd :D.Ich wünsch dir hier viel Spaß und dass du hier genau so viel mitnehmen kannst,wie ich.Naturlich freuen wir uns auch auf Anregungen,Kommentare,u.s.w. von deiner Seite.
Mein Sandkastenfreund ist zwar,dank mir,auch hier registriert,traut sich aber wohl noch nicht so richtig :wink:
 

Happel_90

Twitch-Titan
Registriert
9. März 2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Alter
33
Hallo von einem anderen Neuling. :)
Bin auch seit einigen Tagen hier im board mit dabei und das mit dem Fachwissen kann ich schon jetzt bestätigen.
Man läuft echt Gefahr sich "tot zu lesen" :D
 

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Hallo und herzlich willkomen auf Barsch Alarm :wink:
... viel spaß hier und dicke fische :wink:


PS: Geile Einstellung und Musikgeschmack (siehe Avatar) :)
 

oLdSpIcE

Angellateinschüler
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Cottbus
Genug der Vorrede ... jetzt sollten abgelichtete Fänge, sowie packende Berichte für sich sprechen ;)

Grüße von der Spree, Christian
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
auch von mir ein Herzlich Willkommen obwohl ich nicht besser bin ....

werde mich morgen och mal kurz vorstellen ...

gruß Pati
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
..noch ein herzliches Willkommen hinterher und weiterhin prächtige und nun wohl auch legalisierte Fänge ;-)
Grüße von der Tacklefront!
jonas
 

Oben