• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Onlybass61

Schusshecht-Dompteur
Registriert
8. November 2005
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
4
Ort
Altneudorf (BaWü)
Hallo Barsch-Alarm-Gemeinde,

bin zwar schon einige Zeit im Board angemeldet und will mich, weil sich das so gehört doch noch kurz vorstellen.

Komme aus der Nähe von Heidelberg und gehe seit meiner Jugend schon im Neckar fischen. Befische die Strecke von Neckargemünd bis Neckargerach.
Bin auch öfters am Rhein und diversen Baggerseen im Raum Hockenheim unterwegs.

Habe als Allrounder angefangen. Habe aber vor einigen Jahren mich komplett auf die Raubfischangelei umgestellt. War auch schon einige male
in Caspe zum Zanderfischen. Bin dort immer ende März mit einigen Kollegen.

Grüße an alle User und immer ein dickes Petri.
 

clausborn

Gummipapst
Registriert
16. November 2004
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
4
Ort
Ingelheim
Website
www.fishmania.de
Herzlich Willkommen!

Bin ja auch am Rhein unterwegs im Raum Mainz.
Wie siehts denn bei Euch da unten am Rhein aus, Ist ja nur ne knappe Stunde von mir aus.
Kannst du mir einen guten Tipp für das Spinnfischen bei Euch im Rhein geben?

Gruß Claus
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Willkommen bei Ba!

Und ein dickes Petri Heil zurück!

MFG Toni
 

Onlybass61

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
8. November 2005
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
4
Ort
Altneudorf (BaWü)
@clausborn,

Angle bei uns im Rhein nicht im Strom, habe aber einen Baggersee "unter der Rute" der mit dem Rhein verbunden ist. Hauptsächlich "Friedfischangler" am Wasser. Es gibt in dem See einen Liegeplatz für Boot und hier tanzt der Bär bzw. Rapfen und Barsche. In dem Gewässer sind auch Zander und Hechte vertreten (Anlgerherz was willst du mehr) Angeln vom Boot erlaubt (ohne Motor). Werde mal versuchen einen Bericht mit ein paar Bilder zu erstellen.

Gruß
 

clausborn

Gummipapst
Registriert
16. November 2004
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
4
Ort
Ingelheim
Website
www.fishmania.de
snokebass schrieb:
@clausborn,

Angle bei uns im Rhein nicht im Strom, habe aber einen Baggersee "unter der Rute" der mit dem Rhein verbunden ist. Hauptsächlich "Friedfischangler" am Wasser. Es gibt in dem See einen Liegeplatz für Boot und hier tanzt der Bär bzw. Rapfen und Barsche. In dem Gewässer sind auch Zander und Hechte vertreten (Anlgerherz was willst du mehr) Angeln vom Boot erlaubt (ohne Motor). Werde mal versuchen einen Bericht mit ein paar Bilder zu erstellen.

Gruß



Mannheimer Seite oder Speyerer Seite?
 

Oben