1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Verstärkung vom Neckar

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von snokebass, 7. Juli 2006.

  1. snokebass

    snokebass Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altneudorf (BW)
    Hallo Barsch-Alarm-Gemeinde,

    bin zwar schon einige Zeit im Board angemeldet und will mich, weil sich das so gehört doch noch kurz vorstellen.

    Komme aus der Nähe von Heidelberg und gehe seit meiner Jugend schon im Neckar fischen. Befische die Strecke von Neckargemünd bis Neckargerach.
    Bin auch öfters am Rhein und diversen Baggerseen im Raum Hockenheim unterwegs.

    Habe als Allrounder angefangen. Habe aber vor einigen Jahren mich komplett auf die Raubfischangelei umgestellt. War auch schon einige male
    in Caspe zum Zanderfischen. Bin dort immer ende März mit einigen Kollegen.

    Grüße an alle User und immer ein dickes Petri.
     
  2. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    herzlich willkommen, auch wenn du hier schon länger angemeldet bist ;)
    dickes petri zurück!
    gruß leo
     
  3. clausborn

    clausborn Gummipapst

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Themen:
    38
    Beiträge:
    931
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ingelheim
    Herzlich Willkommen!

    Bin ja auch am Rhein unterwegs im Raum Mainz.
    Wie siehts denn bei Euch da unten am Rhein aus, Ist ja nur ne knappe Stunde von mir aus.
    Kannst du mir einen guten Tipp für das Spinnfischen bei Euch im Rhein geben?

    Gruß Claus
     
  4. Toni17

    Toni17 Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Themen:
    28
    Beiträge:
    557
    Likes erhalten:
    2
    Willkommen bei Ba!

    Und ein dickes Petri Heil zurück!

    MFG Toni
     
  5. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    auch von mir ein herzliches willkommen snokebass!
     
  6. snokebass

    snokebass Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altneudorf (BW)
    @clausborn,

    Angle bei uns im Rhein nicht im Strom, habe aber einen Baggersee "unter der Rute" der mit dem Rhein verbunden ist. Hauptsächlich "Friedfischangler" am Wasser. Es gibt in dem See einen Liegeplatz für Boot und hier tanzt der Bär bzw. Rapfen und Barsche. In dem Gewässer sind auch Zander und Hechte vertreten (Anlgerherz was willst du mehr) Angeln vom Boot erlaubt (ohne Motor). Werde mal versuchen einen Bericht mit ein paar Bilder zu erstellen.

    Gruß
     
  7. clausborn

    clausborn Gummipapst

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Themen:
    38
    Beiträge:
    931
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ingelheim


    Mannheimer Seite oder Speyerer Seite?
     
  8. snokebass

    snokebass Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altneudorf (BW)
    @ clausborn

    Rechtsrheinisch (Mannheimer Seite)
     
  9. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    wilkommen!
     

Diese Seite empfehlen