1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Verschweißbarer Stahl

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von spinfreak, 24. Juni 2010.

  1. spinfreak

    spinfreak Keschergehilfe

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute,

    habe zum Geburtstag ein Stahlvorfach von Drennan bekommen, das man auch verschweißen kann.

    Nun wollte ich gerne wissen, ob so ein verschweißtes Stahlvorfach auch hält oder ob ich besser andere Optionen wählen sollte um mir ein Stahlvorfach zu fertigen.
     
  2. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    ich wusste nicht, dass man stahl verscheissen kann^^
     
  3. spinfreak

    spinfreak Keschergehilfe

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    ^^. Fehler wurde behoben
     
  4. meierchen_online

    meierchen_online Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    177
    Likes erhalten:
    0
    Schweißen? Was soll dieser unnötige Aufwand bringen? Wenn Du Dir einfach normale Vorfächer bauen willst, dann wähle die Option mit den Quetschhülsen oder - noch besser - twizzel Dir die Vorfächer, das geht ruck zuck und hält: http://barsch-alarm.de/News/article/sid=804.html
     
  5. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
  6. stefan660

    stefan660 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi,

    ich denke er meint das Stahl-Material mit einer Kunststoffbeschichtung die man dann verschweißen kann. Erst das Material twizzeln (verdrehen) und dann mit dem Feuerzeug kurz erwärmen, dabei verschweisst sich der Kunststoff.

    Grüße
    Stefan
     
  7. spinfreak

    spinfreak Keschergehilfe

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Danke für die Tipps.
     

Diese Seite empfehlen